Verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse

Dabei
4 Jun 2013
Hey :)

Also ich will mich kurz halten. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt :/
Wir reden jeden Tag miteinander, ab und zu umarmt sie mich als Begrüßung. Aber irgendwie sind die Umarmungen länger als andere Umarmungen von anderen Mädchen :) Könnte es vielleicht ein Zeichen sein das sie mehr will? :)

Das Problem ist aber ich bin zu schüchtern um mit ihr mal was zu Unternehmen :/ Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? :)
was ist wenn sie nichts von mir will dan ist es auch blöd das wir uns immer sehen :/

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Dabei
4 Jun 2013
Noch was: Viele aus meiner Klasse aus meiner hälfte(sie ist in der anderen hälft da wir ein große Klasse sind) sagen das sie und ich gut zusammen passen :)

Soll ich es reskieren? :/

Dabei
15 Mai 2011
was ist wenn sie nichts von mir will dan ist es auch blöd das wir uns immer sehen
Ist es nicht. Jungs interesieren sich für Mädchen. Mädchen interessieren sich für Jungs. Was ist daran schlimm? Ist doch völlig normal. Und selbst eine Ablehnung passiert an jeder Straßenecke. Zudem wächst über so etwas schnell Gras. Also nur Mut. Verpasste Chancen bereut man immer am meisten.