Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in die beste Freundin?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bela, post: 410971, member: 21983"]Cybele hat den richtigen Tip gegeben. Nur mit "Spieleabend" würde ich mich zurückhalten...vielleicht mündet es ja darin...ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück. Klingt nach einer echten Lovestory!!! Normalerweise glaube ich nicht allzusehr an Freundschaften, die zur Liebe werden. So etwas gibt es zwar, aber nicht allzu häufig. Aber Deine Geschichte klingt wegen der "Zäsur" des Todes Deines Vaters und ihres Verhaltens in dieser Situation wirklich authentisch.</p><p></p><p>Warum hast Du nicht schon eher das Heft in die Hand genommen und Dich an sie rangemacht? Ich denke, Du musst, ohne etwas zu überstürzen, aktiv werden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bela, post: 410971, member: 21983"]Cybele hat den richtigen Tip gegeben. Nur mit "Spieleabend" würde ich mich zurückhalten...vielleicht mündet es ja darin...ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück. Klingt nach einer echten Lovestory!!! Normalerweise glaube ich nicht allzusehr an Freundschaften, die zur Liebe werden. So etwas gibt es zwar, aber nicht allzu häufig. Aber Deine Geschichte klingt wegen der "Zäsur" des Todes Deines Vaters und ihres Verhaltens in dieser Situation wirklich authentisch. Warum hast Du nicht schon eher das Heft in die Hand genommen und Dich an sie rangemacht? Ich denke, Du musst, ohne etwas zu überstürzen, aktiv werden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in die beste Freundin?!
Oben