Verliebt in den Kollegen

Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#1
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoff, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.

Ich hab mich, glaub ich, in einen Arbeitskollegen verknallt.
Wenn er im Büro ist (er ist viel im Außendienst) kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren, ich werde schon rot wenn ich nur seinen Namen höre, kann nicht mal vernünftig mit ihm sprechen. Wenn, dann geht das nur übers Telefon, wobei ich selbst da rot werde.

Mein Chef macht sich einen Spaß daraus, aber mir ist das alles furchtbar peinlich. Ich mach mir da gar keine Hoffnungen, dass da jemals was mit ihm laufen würde, aber ich kann nichts dagegen machen.

Das Schlimme dabei ist eigentlich nur, dass er auch noch so ein verdammt netter Mensch ist, immer höflich, immer freundlich, grinst auch oft und alles und ich verhalt mich immer wie so ein absolutes kleines Kind. :oops:

Ich bin, was das Thema Männer angeht, zwar an und für sich schon auch sonst schüchtern, aber so schlimm wie bei ihm war das glaub ich noch nie mit dem Rot werden. Sonst konnt ich damit noch ganz gut hinterm Berg halten, aber wie gesagt, bei ihm werd ich schon rot wenn sein Name fällt....

Habt ihr ein paar Tipps wie ich damit umgehen kann?

Er denkt sich inzwischen sicherlich auch schon, ich bin nicht ganz dicht, was ja auch verständlich ist....:?

Danke schonmal fürs lesen....
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
50
#2
Hallo Stella86
Ich kann dich sehr gut verstehen mir ging (geht) es genauso.

Man verbringt unheimlich viel Zeit mit seinen Kollegen und das fast jeden Tag. Da kann das Gefuehl der Verliebtheit schon mal aufkommen.
Ich gib dir nur einen Rat,nimm das alles nicht so ernst und warte ab was sich aus deinen Gefuehlen entwickelt. Wenn er solo ist gibt es keinen Grund sich zurueckzuhalten,ueberleg es dir aber gut,wenn naemlich nichts daraus wird musst du ihn trotzdem oft sehen und das ist bitter.
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#3
Erstmal danke für deine Antwort :)

Er ist selten im Büro, von dem her verbring ich auch nicht viel Zeit mit ihm.... aber ich weiß schon was du meinst....

Das Sinnvollste wird wohl sein, einfach abzuwarten und zu hoffen, dass es irgendwann vorübergeht....

Ich weiß nicht ob er solo ist, ich weiß nicht mal wie alt er ist, man kann ihn auch schlecht schätzen...würd jetzt mal sagen Anfang, Mitte 30.

Aber ich mach da gar nichts von meiner Seite aus, werde zwar im Oktober eh in eine andere Abteilung versetzt, aber naja...
 

Ähnliche Themen


Oben