Verliebt in den Falschen?? Brauche eure Hilfe!

Dabei
15 Jun 2008
Hey ihr Lieben,
ich bin nun ganz neu hier und habe schonmal ein bisschen gestöbert, ob ich ein passendes Thema finde, jedoch nichts gefunden.:?
Ich hab vor etwa einem Monat einen Jungen (nein, eigentlich Mann) kennengelernt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt bei ihm.
Das 1. Problem ist aber schonmal das Alter. Ich bin 15 und er ist 22! Da ich aber bisher meistens mit wesentlich älternen befreundet war, bin ich auch etwas reifer als andere in meinem Alter. Wir telefonieren ab und zu, dann nennt er mich immer Mäuschen und wir wollen uns treffen. Da er als Security arbeitet, hat er nur wenig Zeit, aber wenn, ruft er mich an.
Jetzt das 2. und größere Problem: Er ruft nicht pünktlich an, sagt er Stunden nach der Verabredung ab. Gestern Abend hat er mich aber angerufen weil er wusste, dass ich Angst hatte, :Dweil ich einen Horrorfilm geguckt habe. Und wir haben viel geredet, uach über unsere Ansichten von Liebe.
Ich bin da etwas altmodischer. ich glaube zwar nicht unbedingt an die 1 wahre große Liebe, aber ich glaube doch daran, dass sowas wir z. B. Vertrauen wichtiger ist als Sex in der Beziehung. Er findet aber eine feste Beziehung zu "anstregend". "Immer Rechenschaft schuldig sein", "Pünktlich anrufen".. sowas eben.
Außerdem sagt er, für ihn sind One Night Stand viel angenehmer. Aber er kennt meine Einstellung und will sich trotzdem mit mir treffen und nennt mich ja auch Maus.
Was will er:?: Ich weiß nicht was ich tun soll... Könnt ihr mir helfen:?:
Alles Liebe, KleineSchmusekatze

Dabei
12 Jun 2008
Lass die Finger davon.
Altersunterschiede sind eigentlich gar nicht so wild, doch kommt es immer drauf an wie alt man zum Zeitpunkt ist.

Du bist 15 und solltest dich auch in deiner Altersklasse + 2Jahre, aufhalten.
Du magst vielleicht etwas Reifer sein als andere in deinem Alter, aber du bist immer noch ein Kind.

Und hey, nur weil er dich Maus nennt heißt das nix. Únd genau da sieht man deine kindliche Naivität.

Dabei
18 Apr 2008
hello kitty^^

hmm.... schon schwer, glaub ich dir!
aber wenn er solche ansichten von einer beziehung hat, solltest du dich fragen ob es das ist was du willst.
denn wenn er es mit der treue eh nich so eng sieht und keine feste beziehung will, dann stellt sich doch die frage, ob er dir nicht früher oder später verdammt weh tun wird.
man kann sich numal nicht aussuchen in wen man sich verknallt, schon klar!
aber ich an deiner stelle würde mich auf ihn nicht einlassen, mal abgesehn davon das du doch noch ziehmlich jung bist!
ich war damals auch 15 und er 25>> waren 7 jahre zusammen^^.
ich will damit sagen das das alter eigendlich keine rolle spielt, es seidenn man hat die gleichen ansichten wie eine beziehung aussehen soll, und das is bei euch ja eher nicht der fall.
du fragst was er will? ich denke er will früher oder später mit dir spaß haben, und dann wärst du eine von vielen.
sei dir zu schade für so einen typen!!

lg ratls!

Dabei
15 Jun 2008
Hmm. Danke schon mal für eure Antworten!
Ich versteh nur nicht, dass er sich dann so fürsorglich verhält...
gestern z.B. war er tierisch müde, aber er wollte nicht auflegen, weil ich alleine zuhause war.
Er holt mich auch öfters mal von der Schule ab.
Beim Telefonieren hat er auch mal wieder gefragt, ob wir uns treffen können. Und er hat mich gefragt, wo und wie man sich denn "normal" beim 1. Date trifft. Er kennt das nurnoch so, dass er nach der Disco zu ihr oder zu ihm geht... Aber trotzdem will er ein normales Date.. also ich find das sehr süß.. und ich glaub auch nicht, dass er mich verarschen will.
Lg Schmusekatze

Dabei
23 Nov 2007
lass es mich so sagen @kleineSchmusekatze; das Alter 22 ist ganz gewiß noch kein absolutes Erwachsenenalter ;) was meinst du warum man früher (noch gar nicht soooo lange her) erst mit 21 Volljährig war ? Also wenn ich so überlege, mit 22 ... neee, ich denke das kann man so oder so nicht vom Alter abhängig machen. Die einen sind schon mit 16 "zu alt", andere mit 37 immer nocht total unreif und kindisch :D ... und andere dann mit 60 noch jugendlich drauf :)

Nu, verarschen will er dich vll nicht, aber vll ist es für ihn leichter mit einer 15jährigen umzugehen (NEE, nicht gleich ausrasten! Ich mein´s so! Die Gefahr besteht das er bei dir jemanden gefunden hat, der sich selbst noch nicht so ganz gefunden hat ... formbar ist und vll ist das alles gar nicht so selbstlos wie es scheint!).

Wenn ich schon lese; von der Schule abholen (mit 22), sorry, das ist reines Imponiergehabe ... t´schuldige, aber sooo positiv seh ich das gar nicht!

Dabei
27 Mai 2008
Hallo, du sorry, aber ich würde dir auch raten, die Finger von ihm zu lassen, auch wenn dir das schwer fällt. Er will nur seinen Spaß mit dir haben, glaube ich und deshalb ist er auch so fürsorglich. Wahrscheinlich will er, dass du ihm vertraust... Sobald er dich dann mal "hatte" wird er dich fallen lassen. Das glaube ich.
Und dass er 22 ist und du 15 finde ich jetzt nicht so schlimm, aber sein Verhalten macht es aus. Du hast ihm gesagt, wie du zur Liebe stehst und das finde ich völlig in Ordnung, nicht altmodisch oder so. Aber ihm ist das egal, er sagte doch, er fände einen One-Night-Stand toll.
Sei dir zu schade für ihn. Wirklich. Vor allem, wenn du noch nie eine Beziehung hattest. Oder hattest du schonmal einen Freund?
Liebe Grüße.

Dabei
15 Jun 2008
Doch, ich hatte schon mehrere Freunde.
Und ich war heute mit ihm weg. Er hat mich abgeholt und dann waren wir was trinken. Und er war wieder echt lieb.
Er hat soviel erzählt über sich und seine Vergangenheit. Außerdem hat er gesagt, dass er noch tagelang mit mir Autofahren würde.. (wir sind am Ende noch ein bisschen rumgefahren)..
Naja. ich werd mich in nichts reinstürzen und ihn ein wenig genauer beobachten..
Alles Liebe

Dabei
15 Jun 2008
hmm. ich hab schon echt viel erfahrung... kannst du mir glauben.
ne,.. also ich war eben früher, und damit meine ich 13-14, in den falschen Kreisen. ich war nur mit jungs befreundet..und die waren eben sehr assozial und so war ich dann eben auch, weil ich die cool fand.
Da hab ich uach alles mal ausprobiert.

Dabei
12 Jun 2008
hmm. ich hab schon echt viel erfahrung... kannst du mir glauben.
ne,.. also ich war eben früher, und damit meine ich 13-14, in den falschen Kreisen. ich war nur mit jungs befreundet..und die waren eben sehr assozial und so war ich dann eben auch, weil ich die cool fand.
Da hab ich uach alles mal ausprobiert.
Das hat aber noch lange nicht zu heißen, dass du erfahren genug bist um zu wissen, was es bedeutet eine Beziehung zu führen.
Bei sowas lernt man nämlich nie aus ;-)

Dabei
27 Mai 2008
Also so einen hatte ich auch mal, der meinte er würde non-stop mit mir rumfahren, um mit mir zusammen zu sein, und er hat mich letzten Endes verar***t.
Aber es ist ja in Ordnung, wenn du es ausprobieren willst. Lass es nur langsam angehen. Vielleicht klappts ja. Viel Erfolg.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich wünsche dir auch viel Erfolg aber glaub mir, ich hab mit 15 auch gedacht, ich wüsste was Sache ist, ich hab irgenwann gemerkt, dass ich mir das nur eingeredet hab. Heute weiss ich: Ich muss noch viel lernen und Erfahrungen sammeln.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er dich nur für das eine Mal ausnutzt. Dein Vertrauen will er und dann kann er dihc ja schon irgendwie dazu bringen. Denn in deinem, wie auch in meinem, Alter sind Menschen noch beeinflussbar, naiv, veränderbar. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Du sagst jetzt vielleicht, nein, das sei nicht so, aber da ist eben der Unterschied, du hast diese Erfahrung noch nicht gemacht, ich schon.
Ich rate dir, lass die Finger von ihm. Er sagt ja, dass er eigentlich keine Beziehung will und nur auf Sex aus ist, da hätten bei mir schon die Alarmglocken geklingelt.
Hast du dich denn nie gefragt "wieso will er mich?" glaub mir, ein Mann, der etwa 22 ist, macht sich entweder an eine 15-jährige ran, weil er weiss, dass er da evtl bekommen könnte, was er will, weil sie ja noch beeinflussbar ist, oder er meint es echt ernst. Aber bei dir scheint es ersteres zu sein, denn anscheinend ist er noch nicht bereit für eine Beziehung, die dann lange hält...
Ich meine, wieso sucht er sich dann nicht eine aus, die 19 ist oder so? Du meinst vielleicht, weil er dihc halt liebt und dafür nichts kann. Aber ich glaube, da machst du dir was vor, denn anscheinend will er ja keine Beziehung. Das solltest du akzeptieren. Denn wenn du soviel Erfahrung hast, wie du sagst, hättest du das Spiel, dass er spielt mit dir schon lange durchschaut...
Naja ich wünsche dir dennoch viel Glück. Vielleicht klappts ja durch ein seltsames Wunder trotzdem...