Verliebt. Gleiche Schule/Klasse. Signale deuten!?

Dabei
20 Nov 2012
Hey,

Bin neu hier im Forum. Normalerweise Krieg ich solche Geschichten immer selber auf die Reihe, aber ich bin absolut verliebt und hab keine Ahnung wie ich mit ihren "Signalen" umgehen soll.

Muss mich jetzt schon entschuldigen, wird bestimmt ein Riesen Text. Also zur Vorgeschichte. Ich schneid's nur kurz an. 2012 war echt ein richtiges Scheiß Jahr. Ich hab mich im März mit meiner Familie zerstritten (zu der ich 0 Kontakt mehr hab), kurz danach meine Ausbildung geschmissen, etc. Jetzt bin ich wieder auf der Schule, mach meine 10. Klasse nach. Da ich seit das alles passiert ist, wirklich jegliche Gefühle unterdrückt habe (um nicht in ein noch tieferes Loch zu fallen) kam das jetzt alles noch heftiger. Deshalb hängt gerade wirklich mein Herz an dieser Geschichte bzw. an Ihr.

Jetzt sind wir schon seit ca. 8 Wochen zusammen in einer Klasse. Haben aber leider noch nicht wirklich viel miteinander geredet, da ich zu schüchtern bin gerade wenn ich verliebt bin ;)
Ein guter Freund von ihr und mir hat dann am Montag mit meinem Handy angefangen ihr zu schreiben. Seit dem schreiben wir seit gestern, da das Eis ja dann gebrochen war. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich nicht weis wie ihre Andeutungen gemeint sind. Z. B. Schreibt sie mir, dass sie mir gestern, dass sie heute nicht in die Schule kommen kann wegen einem Termin aber eigentlich lieber kommen würde. Darauf schreib ich ihr, dass ich die aber lieber sehen würde heute. Sie darauf ich dich auch. Oder schreibt, dass sie sich Gedanken um mich macht. Aber es sei alles so verwirrend für sie, weil wir uns ja eig gar nicht kennen. Wie gesagt, vielleicht hat einer von eine Ahnung und versteht Frauen ja besser wie ich... An ihr hängt wirklich mein Herz, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet....

Vielen Dank im voraus...

LG JM