Verliebt - Doch es hat keine Zukunft

Dabei
29 Mai 2007
Hallo Zusammen.

Ich habe vorher noch nie meine Probleme öffentlich in ein Forum geschrieben, aber irgendwann ist ja immer das 1. mal ;)

Bei mir gehts um folgendes:

Ich bin 16 Jahre jung und habe vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt, der 26 Jahre ist, 2 Kinder hat, geschieden lebt und Tüke ist.
Sein Beruf ist Busfahrer, von daher kannte ich ihn schon vorher mal vom Winken und Hallo sagen. Aber vor 3 Monaten sind wir das 1. mal ins Gespräch gekommen. Seitdem fahr ich halt öfters mit ihm und so, wir reden immer nett und ja..
Wir wollten uns bisher 2 mal Privat treffen, beide Male ist er nicht gekommen.
Das 1. mal meinte er sein Kollege hätte ihn zu spät abgelöst und er wäre 20 min später gekommen.. und das 2. mal weiß ich bisher noch nicht, weil es heute genau eine Woche her ist und ich ihn seitdem nicht gesehen habe.

Er weiß, dass ich mehr für ihn empfinde als Liebe, es war ja auch sein Vorschlag sich mal privat zu treffen, um sich noch näher kennen zu lernen.

Freunde raten mir vor ihm ab, weil sie der Meinung sind, dass er mich nur verarscht oder so, aber ich sehe das (vielleicht auch aus naivität) anders.

Hinzu kommt noch, dass ich vor kurzem bei einer Wahrsagerin war und die mir dann erzaehlt hat, dass ich meine 1. sexuelle Erfahrung mit einem deutlich erfahrenderem Partner haben, als ich es bin.
Passt für mich irgendwie ;)

Was haltet ihr davon ?
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich weitervorgehen soll ?

Lieben Gruß, Vivien.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Vivien.

Ich würde Dir auch raten erstmal vorsichtig zu sein. Ich weiß, man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren. Aber ich habe mich in einen Tunesier verliebt. Wir kamen uns näher, wir haben gep... und danach wollte er nix mehr von mir wissen. Hat mir aber solange er sich mich für das eine warm halten konnte, die große Liebe vorgespielt.

Wie gesagt, daß soll nicht heißen, daß er schlecht ist. Nur sei bitte vorsichtig und gib nicht zu schnell alles von Dir. Man braucht Zeit sich kennen zu lernen und wenn er sich in Dich verlieben sollte, respektiert er das auch und drängt Dich zu nichts.

Zumal Ihr auch bitte vorsichtig sein solltet, da Du ja noch Minderjährig bist. Er könnte für eine Beziehung zu Dir richtig Ärger bekommen. Wenn Ihr wirklich zusammen kommt, würde ich mit Deinen Eltern darüber sprechen. Wenn sie irgendwann "hintenrum" davon Wind bekommen, dann ist für gewöhnlich Holland in Not.

Dabei
29 Mai 2007
Wenn Ihr wirklich zusammen kommt, würde ich mit Deinen Eltern darüber sprechen.
Hm.. Halt ich für keine gute Idee.
Meine Mutter hat was gegen Türken (und alles was aus der richtung kommt), da ihr Ex-Mann mit dem sie seit 10 Jahren geschieden ist Marokkaner ist und sie extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Sie hat nichts dagegen, wenn ich mit Türken befreundet bin, aber in ner Beziehung..
Die würde total ausrasten !

Dabei
26 Apr 2007
Du wirst aber nicht darum herum kommen.

Du bist noch MINDERJÄHRIG und der junge Mann könnte dafür ins Gefängnis kommen!!!

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Eigentlich möchte ich nix negatives sagen - aber ich würde meinen Eltern doch schon vorhe bescheid sagen - nicht erst wenns "zu spät" ist!!!

Er kann wie hier schon geschrieben steht ne Menge Ärger bekommen!!!

Vielleicht sollte ich dir erzählen was nem Kumpel von mir passiert ist:

Er ist ausländischer Staatsbürger und auch einer von der anständigen Sorte, also nicht einer der sich irgendwelche Betthäschen sucht obwohl in der Heimat ne Frau mit Kindern auf ihn wartet. Er lernte ein Mädel kennen die gab vor 18 Jahre zu sein - sah man ihr jetzt nicht an ob gelogen oder nicht. Doch 2 Monate nachdem die beiden zusammen kamen standen auf einmal die Eltern von IHR bei ihm auf der Arbeit und haben ihn aufgefordert sofort den Kontakt zu ihrer Minderjährigen Tochter zu unterlassen - sie seie 15 und DAS ginge gar nicht (er war damals so ca. 23 Jahre jung)! Nunja - er hat sich nicht beeindrucken lassen und hat sich weiter mit ihr getroffen bis dann eine Anzeige kam - nun hatte er Glück und die Eltern haben die Anzeige zurückgezogen - weil die Beiden dann den Kontakt abgebrochen haben - aber: ER WÄRE NICHT MIT BEWÄHRUNG DAVONGEKOMMEN!!!!!!

Erzähl es deinen Eltern vorher - sollte doch mal ein Treffen zustande kommen, dann sag es gleich - egal was deine mutter denkt oder wie sie handelt weil ihr Ex ein Ausländer ist!! Man kann reden und im übrigen sollte auch deine Mutter wissen das nicht alle gleich sind.

Zu ihm: Ich wäre vorsichtig, grad auch weil er schon 2 mal ein Treffen hat platzen lassen - vielleicht macht er sich einen spass daraus, vielleicht hat er aber ebenfalls zweifel, weil du noch so jung bist?!?!?!?!?! REDEN!!! DAs ist das Stichwort.

Dabei
15 Apr 2007
Hallo Du,

also da wäre ich auch skeptisch. Nationalität hin oder her, allein die weiteren Umstände: 10 ganze Jahre älter (!), bereits geschieden (!!) und zweifacher Vater (!!!). Was für eine Zukunft würde euch denn da erwarten? Eine belastet von Besuchsrechtkämpfen, Alimenten für die Ex-Bälger, Unterhalt für die Ex-Ische und Mickergehalt eines Brumm-Brumm-Kutschierers. Suuuper *räusper* Und wenn der Knabe immer so verlässlich ist wie bei seinen letzten beiden Dates mit Dir (einmal versetzt worden - shame on him, zweimal versetzt worden, shame on you...), dann Prost Mahlzeit. Sowas will ja auch bedacht sein. Da deutet mir alles an dem Kerl daraufhin, dass er nicht arg weit über seinen Tellerrand hinausschaut und Du da auf irgendeine Weise schnell zugrundegingst. also was unternehmen? Nada, niente, nichts. Warte auf einen hübschen jungen Mann in deinem Alter und hör nicht gleich auf jede verstaubte Kristallkugel *zwinker*

Alles Gute, Deianyra

Dabei
2 Jun 2007
Hallo,
nicht das du denkst,das ich Ausländerfeindlich bin,das bin ich bestimmt nicht,da ich selber Italienerin bin,und 10Jahre mit einem Türken zusammen war,aber wenn ich dir meine Meinung dazu sagen darf,lauf und zwar soweit wiemöglich!!!Du kennst diese Mentalität nicht,und besser wenn du sie auch nie kennen lernst.Er ist geschieden?Oh man,wie mich das an mich selbst erinnert,woher weisst du,das er wirklich geschieden ist?Sagen das seine Freunde?Und wenn er wirklich geschieden ist,warum ist er geschieden?Warst du schonmal bei ihm,bei ihm in der Wohnung?Wenn ja,dann lass dir doch mal die Scheidungsurkunde zeigen.......................die muss er haben,auch wenn er in der Türkei geschieden wurde.
Pass gut auf dich auf,die Angst deiner Mutter kann ich gut verstehen.
L.G
Sam

Dabei
29 Mai 2007
hm.. du meinst, er ist nicht geschieden ?
Also er meinte er wär..
Kinder die mit dem im Bus fahren sagen er wäre nicht geschieden..
Freunde von ihm wiederrum sagen er ist geschieden..
Immer so'n hin und her, irgendwie glaub ich ihm aber immer wieder.
Bei ihm zuhause bin ich nicht.. hm, meinst du echt alle sind gleich ?

Übrigends treff ich mich Mittwoch mit ihm.. falls er das wieder platzen lässt, werd ich das alles wohl beenden

Dabei
2 Jun 2007
Hi,
es ist doch völlig egal was ich meine,wichtig ist,was meinst du?Verheiratet ist er sicherlich,aber ob er auch geschieden ist,das möchte ich mal bezweifeln.Weisst du,oft ist es so,das sie mit ihren Frauen nicht glücklich sind,aber Trennung,das kommt sehr selten vor,denn die Familie lässt sowas nicht zu.Auch wenn viele es heute so hinstellen als wenn das nur früher so gewesen wäre,eine Türkischehochzeit wird zu 90% immer noch von den Eltern bestimmt,klar das da viele nicht wirklich glücklich sind,ich habe das sehroft erleben müssen.Oft suchen sich solche Männer eine Freundin,ich will nicht sagen,das sie diese nicht lieben,aber eine Zukunpft hat das mal nicht.
Wenn du meinen Rat hören willst,lass die Finger von ihm,such dir jemanden,der weder geschieden,noch verheiratet ist.
Ich hoffe,du durchschaust ihn bald!
L.G
Sammy