Verliebt, Chance bei ihr??

Dabei
14 Apr 2008
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage: Woran merkt man(n), ob eine Frau wirklich an einem interessiert ist??
Bei mir ist es jetzt zum Beispiel so, dass ich eine total tolle Frau am Freitag in der Disko kennen gelernt hab. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und es war echt einfach nett! Am nächsten Tag hat sie mich dann im studivz geaddet und wir haben uns dann ewig über ICQ unterhalten.
Am Sonntag waren wir dann zusammen mit ihrer besten Freundin, die ich au von der Schule her kenne, was trinken... War ganz nett, bis die beiden dann eben recht schnell gehen mussten (eltern hatten bei der besten freundin rumgestresst). Seither hatten wir keinen Kontakt mehr....
Woran merk ich jetzt ob sie Interesse hat (sie ist sehr schüchtern)?
Wenns nach mir ging würd da, glaub ich sofort was laufen, aber wie lang braucht sie da wohl noch bzw. überhaupt Zeit?
Ich hatte bis jetzt auch schon 2 längere Beziehungen, aber da kannte ich die Mädels schon über ein Jahr bevor was ging.... Hab außerdem noch nie so ein nettes Mädel in der Disko kennen gelernt! Alles Neuland für mich :p

Dabei
11 Mrz 2008
Naja, treff sie einfach wieder. Ihr habt ja keinen Stress, also mach keinen Unnötigen Stress, das könnte sie einschüchtern. Also triff sie wieder mal. Sprich sie im ICQ an, ob ihr euch mal trefft. Es kann schon sein, dass sie Interesse an dir hat, aber stress dich doch nicht so. Ihr habt alle Zeit der Welt. Also lass es langsam angehen und triff sie ein paar Mal. Liebe grüsse

Dabei
20 Mai 2008
es klingt grad wirklich so als ob du es sehr eilig hast xp
keine gute idee, gerade bei schüchternen mädchen

und vilt hat sie unter der woche einfach zu viel stress (als studentin??)
eben frag sie ob sie nextes wochenende wieder ausgehen möchte.
bis dahin
immer ruhig bleiben :)

Dabei
21 Mai 2008
Einfach versuchen

Ich würde sie anrufen probieren um ihr zu sagen, wie ich über alles denke. Dann sieht man a, wie sie reagiert.

LG

Dabei
21 Mai 2008
neee bloß nicht gleich anrufen und mit der tür ins haus fallen.
wenn sie denkt, sie kann dich so einfach haben, bist du ganz schnell uninteressant.
und außerdem, ...woher weißt du denn so genau, dass es DAS mädel für dich ist. kennst sie doch erst so kurz.
meld dich unter nem vorwand bei ihr, ... antwortet sie dir und merkst du das sie den kontakt aufrecht erhalten will, kannste weiter rumbaggern.
hinterher laufen und nerven würde ich vermeiden.
vielleicht trefft ihr euch ja auch zufällig mal wieder in der disco oder so.
dann musste besonders schnuckelig aussehen und vielleicht ein bisi anderweitig rumflirten, damit sie merkt was für n toller typ du bist.
......... so würde i es machen wenn ich ein kerl wäre.
aber... mach was du denkst *g*

P

Pain_Inside

Gast
du kannst dich ruhig bei ihr melden und sie auch fragen,ob sie auf ein treffen mit dir lust hat.aber sei bitte nicht zu voreilig und sage ihr,das du gerne mehr mit ihr hättest,du solltest erstmal sehen,wie sich das mit euch entwickelt.

Dabei
14 Apr 2008
ey, danke für die vielen ratschläge! hab sie gestern wieder zufällig in der disko getroffen... sie ist halt echt total schüchtern! ihre beste freundin war dabei und ich hab schon mitgekriegt, wie sie immer wieder versucht hat sie in meine richtung zu schieben :p
aber ich wollte da jetzt auch nicht alles riskieren. oder findet ihr, dass das schon ein ziemlich eindeutiges zeichen ist, dass sie interesse hat?!
will jetzt halt au net alles überstürzen. hab das echt noch nie erlebt, dass man ein mädel kennen lernt und sich auf anhieb in sie verknallt. einfach hammer! :p
hab mir jetzt 2 sachen überlegt: 1. ich frag mal ihre beste freundin, die ich auch ganz gut kenne und 2. ich schreib ihr mal ne sms, dass ich es gestern schön fand mit und wir das unbedingt wiederholen sollten.
was haltet ihr davon? bin mir da einfach total unsicher, weil ich so ne erfahrung einfach noch nie gemacht hab...