Verhalten

Dabei
20 Mai 2010
Hallo zusammen,

viell. könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen (ich hoffe es)!

Vor ca zweieinhalb Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, er sagt ich würde mich nicht meines Alters entsprechend verhalten. Nun meine Frage, wie verhält man sich mit 30?

LG
Kerstin

Dabei
6 Apr 2008
Nun meine Frage, wie verhält man sich mit 30?
So wie es einem gefällt. Mit 30 braucht man keine Kindermädchen und Erzieher mehr, die einem vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat. Wer damit nicht klar kommt, sollte Dir den Buckel runterrutschen können. "I did it my way!" hat Franky schon so schön gesungen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Mit 30 ist das Leben fast vorbei und man sollte sich auf seinen Lebensabend vorbereiten. Albernheiten und Spaß sind die Dinge, auf die Menschen im Morgen ihres Lebens ein Recht haben. Wir Ü30er haben ernst zu sein, unsere Arbeit zu verrichten und den Jugendlichen das Bild vom Erwachsensein vorzumimen. Darf ich Dich mal was fragen? Lachst Du eigentlich noch? Nach meinem 30sten hörte das bei mir schlagartig auf.

Spaß beiseite, sei so, wie Du bist. Lovekills sagte es schon ganz richtig. In diesem Alter hat Dir keine mehr Vorschriften zu machen.

Gruß
Banquet

Dabei
18 Mai 2010
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe zwar noch 3 Jahre bis ich auch 30 bin, aber ich denke das diese 3 Jahre nicht viel ausmachen.

Sei einfach du selbst. Wenn du lachen möchtest, lache. Wenn du mal "durchgeknallt" sein möchtest, sei es. Wenn du weinen möchtest, weine. ......
Ich denke nicht das man mit 30 nicht mehr man selbst sein sollte.

Schade das dein Freund damit nicht zurecht gekommen ist. Vielleicht ist ER einfach schon viel zu spießig für sein Alter.

Gruss

Dabei
14 Feb 2010
Ich würde einfach mal raten und sagen, er hat nach einem Grund gesucht und gefunden.

Dabei
20 Mai 2010
Danke für eure Antworten, Ihr habt mir aus der Seele gesprochen, aber ich war total verunsichert, ob meine Einstellung richtig ist oder nicht!

mein (jetzt) Exfreund, hat mir das erst vor ca. 2 Wochen gesagt. Ich bin halt einfach ein junggebliebener 30er und ich weiss nicht, ob er damit nicht mehr zurecht gekommen ist oder was, aber zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, er ist auch erst 23, macht immer eins auf super erwachsen, hat aber immer nur weggehen im Kopf, und ein Südländer noch dazu, was allerdings kein Vorwurf gegen ihn ist, also nicht falsch verstehen, bitte!!!
In der Zwischenzeit verstehen wir uns wieder ganz gut, aber so wirklich das Wahre ist das natürlich auch nicht!

Ich glaube über diese Beziehung könnte ich fast schon ein Buch schreiben, so viel gäbe es da zu erzählen und auszukotzen!