Verhalten-Männer???

Dabei
10 Okt 2008
ich hab meinen ex-freund am freitag gesehen
ich bin erst nicht zu ihm hin hab nur als es sich ergeben hat ganz normal hallo gesagt

aber nachher war den ganzen abend ein freund von ihm in meiner nähe sodass ne freundin schon meinte du hast nen wachhund.

dann hat der freund mich nachher gedrängt zu meinem ex zu gehen ich meinte dann nein das bringt doch jetzt nix aber er hat nicht locker gelassen und ich bin trotzdem hin

naja er hat dann aber gesagt ne keine lust zu diskutieren usw. dann bin ich iwann gegangen

später bin ich dann mit noch ein paar leuten in eine andere bar gegangen er wusste das ich hingehe
erst kam dann sein freund hinterher und dann später er auch, da hab ich mich schon gefragt warum kommt er hier hin wenn er ja sooo genervt von mir ist!

dann hat er sich auf nen hocker in meine nähe gesetzt und mich beobachtet...
dann hab ich mich mit einem anderen jungen unterhalten, der dann aber die ganze zeit meinte der ist total genervt weil wir reden guck mal wie der hier hin guckt usw.

er ist dann irgendwann gegangen udn sein freund ist aber da geblieben und ich bin mit ihm zusammen mit dem taxi gefahren weil wir in eine richtung mussten.

ich frage mich wo ist der sinn entweder er möchte mich noch dann soll er was sagen oder nicht dann soll es ihm aber auch egal sein mit wem ich rede?!

Dabei
14 Jul 2008
So seltsam es klingt ist es doch eigentlich ganz klar...
Er interessiert sich noch für dich, zumindest in sofern was du mit anderen Männern machst. Wahrscheinlich würde er es niemals zugeben, also gibt er dir zu verstehen, dass du ihn ja anscheinend nur nerven würdest. Aber würdest du ihn wirklich nerven, wäre es ihm alles egal.
Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass er auch etwas von dir will.

Viel mehr solltest du dich aber fragen, was willst denn du von ihm? Wenn du nichts mehr von ihm willst, kann dir sein Verhalten ja egal sein.
Den Eindruck habe ich allerdings nicht.

Dabei
10 Okt 2008
ne er ist mir nicht egal im gegenteil nur hab ich nicht verstanden was sein verhalten sollte...
ich mein wenn er genervt ist oder so dann müsste er ja froh sein das er sieht das ich versuche andere kennenzulernen (er weiß ja nicht das ich das noch gar nicht möchte)
das ist einfach ne blöde situation...
vorallem weil er nicht einfach mal redet

Dabei
8 Mai 2009
Mein Gott, das ist doch ganz normales Trennungsverhalten. Das hat nichtmal was mit Mann/Frau zu tun.
Er interessiert sich noch für dich, zeigts aber nicht um sich dir nicht "schwach" zeigen zu müssen.

Dabei
10 Okt 2008
hmm, hat aber ja nix mit schwäche kann man ja einfach mal drüber reden ich find es ist eher ein zeichen von schwäche sich so zu verhalten....

Dabei
8 Mai 2009
Naja da gehts um stolz. Was es bezwecken soll und was bei anderen ankommt, können 2 Sachen sein.
Halt dich offen für neue Männer, der nächste kommt bestimmt. Steht ja nicht umsonst ein Ex vor deinem Exfreund ;)