Hey.. ich bin neu hier im forum und hab noch nicht alle threads gelesen..aber ich hab auch ein Problem was ich mal loswerden wollte ..
Also ich hab vor 2Monaten ein Mädchen kennengelernt, sie hat einen Freund seid einem dreiviertel Jahr aber ich mag sie inzwischen sehr, hab mich in die verliebt, wir mögen uns beide sehr.
Wir haben uns jeden Tag unterhalten, und fast jeden Abend wenn wir uns verabschiedeten kam noch ein "ich hab dich lieb" hinterher von uns beiden..
wir wohnen ungefähr 100kilometer voneinander entfernt und einmal hatten wir uns gesehen, ca. vor einer woche. Da hab ich sie besucht für einen Tag und den Tag hingen wir uns auch oft in den Armen.. nur weiter wollte ich nicht gehen und sie auch nicht hinsichtlich ihrer Beziehung..
Ihr Freund wohnt wiederum ca.300Kilometer entfernt von ihr, und sie sehen sich nur aller 2monate ca. ...
Er weiß auch nichts von uns, obwohl nichts schlimmes weiter passiet ist..
Jedenfalls ist sie heute mal für 2wochen hingefahren und ich vermiss sie schon sehr.. wir haben auch keine möglichkeit uns wärend der Zeit zu kontaktieren ..
Kommt noch dazu das ich mich jetzt irgendwie sehr leer und einsam fühle
Meine Familie hat nicht richtig Zeit, und sonst hab ich hier keine freunde (muss täglich etwas weiter zur Ausbildung fahren).. das ist schmerzhaft..
Ich weiß nun wirklich nicht was ich machen soll..
Danke für die Aufmerksamkeit.. *seufz*
ich würde mich über Hilfe/Ratschläge - allgemein Antworten freuen..
Also ich hab vor 2Monaten ein Mädchen kennengelernt, sie hat einen Freund seid einem dreiviertel Jahr aber ich mag sie inzwischen sehr, hab mich in die verliebt, wir mögen uns beide sehr.
Wir haben uns jeden Tag unterhalten, und fast jeden Abend wenn wir uns verabschiedeten kam noch ein "ich hab dich lieb" hinterher von uns beiden..
wir wohnen ungefähr 100kilometer voneinander entfernt und einmal hatten wir uns gesehen, ca. vor einer woche. Da hab ich sie besucht für einen Tag und den Tag hingen wir uns auch oft in den Armen.. nur weiter wollte ich nicht gehen und sie auch nicht hinsichtlich ihrer Beziehung..
Ihr Freund wohnt wiederum ca.300Kilometer entfernt von ihr, und sie sehen sich nur aller 2monate ca. ...
Er weiß auch nichts von uns, obwohl nichts schlimmes weiter passiet ist..
Jedenfalls ist sie heute mal für 2wochen hingefahren und ich vermiss sie schon sehr.. wir haben auch keine möglichkeit uns wärend der Zeit zu kontaktieren ..
Kommt noch dazu das ich mich jetzt irgendwie sehr leer und einsam fühle
Ich weiß nun wirklich nicht was ich machen soll..
Danke für die Aufmerksamkeit.. *seufz*
ich würde mich über Hilfe/Ratschläge - allgemein Antworten freuen..