Veränderung.

Dabei
20 Okt 2011
Ich möchte mich gern von meinen Aussehen her verändern.Habe zum Teil schon angefangen mit anderen Haaren(wachsen lassen weil das meinem Partner gefällt),trag andere Klamotten als da wo wir uns kennen lernten.
Mein Problem ist das ich ein paar Kilos abnehmen möchte(obwohl er sagt ich soll so bleiben wie ich bin).Hab aber dann Bedenken ob meine Brüste durch eine Diät nicht kleiner oder schlaffer werden.
Ich bilde mir auch ein wenn ich auch so toll aussehe wie andere Frauen,dann läßt er es endlich so super nett zu ihnen zu sein,was mich sehr belastet.Denn er sagt immer das ihn andere Frauen nicht interessieren,aber auf der anderen Seite sucht er doch immer die Aufmerksamkeit von ihnen,indem er super(übertrieben nett)ist zu ihnen oder einfach nur nen dummen Spruch bringt und prompt auch meistens was von den Frauen zurückkommt.
Leider versteht er sich immer mit Jedem gleich so super,egal ob es Mann oder Frau ist,was mich bei den Frauen halt total stört.

Weiß einfach nicht was ich machen soll und bin für jeden Tipp dankbar,auch wie man effektiv abnehmen kann und eine tolle Figur bekommt.

Dabei
11 Sep 2011
was bedeutet für dich ganz persönlich eine tolle Figur -wie sieht deine Wunschvorstellung aus? Das Ziel musst du definieren und dann teile das langfristige Ziel in kurze Etappen auf. Überlege welche Sportarten dir Spaß machen und wenn es mehrere sind dann versuche diejenige vorzuziehen die den höchsten Verbrennungsgrad aufweist.

Du verbrauchst zum Beispiel beim Laufen deutlich mehr Kalorien als beim Schwimmen. Obwohl es da auf die unterschiedliche Intensität ankommt. Du findest eine Menge dazu im Netz. Gut ist das du etwas ändern willst, dann stell dich also ab sofort jeden Tag auf die Waage und stelle dich dem was du getan oder auch gelassen hast. Das ist die schwere Hürde die du nehmen musst. Fahre nicht mit dem Auto sondern geh zu Fuß wann immer es dir möglich ist, damit solltest du anfangen.

Dann als nächstes erst kommt Sport. Die Ernährung musst du vermutlich grundlegend überdenken. Weniger transente Fette, weniger Einfachzucker. Mehr komplexe Kohlenhydrate, mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Der Sport wird dir helfen dein Ego aufzubauen, die Ernährung dir den Blick fürs Wesentliche frei machen und du wirst nebenbei immer attraktiver. Wobei ich überzeugt bin das es auch mit ein paar Kilos mehr keinen Grund geben muss der dich davon abhält selbstbewusst zu sein.

Schließlich mag er dich doch auch so!

Dabei
22 Aug 2011
Auch wenn Du jetzt spontan aussehen solltest wie die Traumfrau schlechthin; er wird weiter nett zu anderen Frauen zu sein. Vielleicht auch supernett. Er ist einfach so - vielleicht braucht er die Aufmerksamkeit, vielleicht ist er einfach nur nett.

Alles, was Dir eine Veränderung eventuell bringen könnte, wäre das Selbstbewusstsein, Dir zu sagen "Hah, die finden meinen Kerl toll - aber ich bin diejenige, di er liebt und mit der er nachher nach Hause gehen wird. Ätsch!". Ich frage mich, warum Du das nicht bereits besitzt ...

Dabei
21 Okt 2011
Man sollte für sich selbst abnehmen! Nie für den Partner.

Also ich habe FDH gemacht...1000 Kalorien am Tag mehr nicht...und viel trinken (Wasser)...wenn Du das mit 30 Minuten am Tag laufen flankiert fallen die kilos...ich habe so in 12 Wochen 10 Kilo verloren...aber danach habe ich mehr darauf geachtet! Langsam essen, da man in der Regel schon satt ist, da das Sättingsgefühl erst später einsetzt. Und eins ist der KRacher....also ich habe die Erahrung gamcht, dass Kaffe ein Apetitzügler ist....morgens um 8 2 Kaffee getrunken und bis 16:00 hr keinen Hunger.....oka stellenweise habe ich auch gehungert, bis es nicht mehr ging. Und nicht komplett aus Schokolagde verzichten....wenn Du so am Tage vielleicht einen Riegel am Tag oder 10 M & M ist verhinderst Du dass Dich Heißhunger überfällt. Das gleiche gilt für Chips....aber schaue mal mim Internet, da gibt es 1000 Seiten mit Tipps!

Dabei
11 Jan 2011
wenn du es wirklich für dich machen möchtest, dann mit Sport und gesunde Ernährung. Bei "ein paar" Kilos dürfte es keine Probleme mit deinen Brüsten geben.

Zu deinem Freund: wie nixe schon sagte, auch wenn du wie Topmodel aussiehst, wird dein Freund es weiterhin machen aus welchen Gründen auch immer. Du musst immer daran denken das du dich selbst lieben muss, denn auch die Topmodels werden hintergangen und betrogen (falls du davon Angst hast).

Männer stehen auf selbstbewußte Frauen!