Veränderung des Spermas

U

Unregistriert

Gast
#1
Nabend leute,

Bin M und 25 Jahre alt,

folgendes, und zwar ist mir aufgefallen das sich die letzten Monate, Jahre bei mir die menge des Spermas Verändert hat beim Orgasmus, vorher kam immer normal viel heraus und jetzt hat sich das intensiviert die letzten Monate, das merke ich vor allem wenn ich so 3 Tage enthaltsam wahre. Der Orgasmus ist im übrigen auch viel Intensiver als früher.

Die ersten Fragen die ich habe ist, wie kann sich das so verändern? Liegt es an einer bestimmten Ernährung oder kann Sport ein Grund mit dafür sein? da ich die letzte Zeit auch intensiver Sport betreibe als vorher. Welche Leute haben solche veränderungen schon erlebt?

Die andere sache ist die das ich mich Schäme und ich nicht weiß wie die Mädchen/Frauen darauf reagieren werden. Ich hatte noch keine Sexuellen Erfahrungen mit einer Frau bis jetzt aber ich habe ein Nettes Mädchen kennengelernt und wir kam uns zwar schon etwas näher aber ich hab dann die Situation abgebrochen und ihr gesagt das ich noch was warten möchte.

Ich habe einfach Angst das sie das vielleicht ekelig findet wenn da viel Sperma rauskommt und ich habe auch so etwas Angst auf Peinliche Situationen die sich dann ergeben könnten und sie es dann abstoßen finden könnte.

So für mich hat sich die Veränderung im Positiven bewirkt da wie gesagt mein Orgasmus viel intensiver geworden ist als früher, vor allem wenn ich 4-7 Tage enthaltsam war dann ist es schon ganz extrem.

Sollte ich sie die Situation so einfach mal erklären bevor wir miteinander Schlafen oder Lieber gar nichts sagen? Ich denke mal das ein Mädchen so etwas sowieso merkt denn selbst wenn man in ihr kommt läuft ja das meiste wieder raus hinterher.

Ich finde sie einfach sehr nett und will nicht das sie es ekelig findet und deshalb weiß ich jetzt nicht was ich Jetzt genau machen soll? es gibt ja bestimmt auch Mädchen die finden sowas vielleicht nicht ekelig und stehen sogar drauf aber ich weiß ja nicht wie es bei ihr ist.

gruß
 
Dabei
28 Aug 2009
Beiträge
12
#2
Moin erstens glaube ich das es ganz normal ist was du beschreibst, du bist verliebt und bist kurz vor dem ersten mal, denke da an Hormone die ev. ihre Finger im spiel haben^^! Zweitens bist du ein ein Erwachsener Mann und würdest sowieso ein Kondom benutzen, nicht nur als Rausfließschutz sondern auch als Verhütung und Infektionsschutz oder nicht^^!
Letzte unwarscheinliche Option könntest du ev. durch Sport (Radfahren) deine Prostata gereizt haben die wie du weißt das Vorejakulat macht um damit die Harnröhre zu reinigen. Dann könnte ein Besuch beim Urologen hilfreich sein.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
L.G. Stern
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#3
Was du beschreibst, klingt auch für mich als Frau ganz normal.
Und ich denke, du musst auch keine Angst haben, dass deine Freundin (?) das eklig findet, ich denke die meisten Frauen finden das nicht abstossend. Es ist schließlich was ganz natürliches, Frauen haben auch ihre Körperflüssigkeiten und ich fände es schon sehr merkwürdig, wenn mein Freund das eklig fände.

Und das hoffe ich allerdings auch.
Zweitens bist du ein ein Erwachsener Mann und würdest sowieso ein Kondom benutzen, nicht nur als Rausfließschutz sondern auch als Verhütung und Infektionsschutz oder nicht^^!
 
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
131
#4
Unterschiedliche Mengen sind ganz normal und hängen auch damit zusammen wie fit Du dich fühlst oder wie Deine Psyche aussieht. Auch Hormone spielen eine Rolle. Damit Du immer frische Kameraden in Deiner Kampfschwadron hast werden diese nach ca. sechs Tagen abgebaut und durch neue ersetzt. Es ist ganz normal, dass dann die Menge am größten ist. Obwohl die Spermien an sich nur einen kleinen Teil des Ejakutates ausmachen stellt Dein Körper immer genügend Schmiermittel zum schwimmen her.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#5
Frauen beurteilen einen Mann prinzipiell an dem Volumen ihres Spermas.

Nein, ganz im Ernst. Wie viele Milliliter dein Ejakulat tatsächlich enthält kann dir egal sein. Und diesem Mädchen erst recht.
Ich meine; du findest sie nett, sie dich. Sind das nicht die besten Vorraussetzungen? Vor allem kann sie nicht uninteressiert -und jetzt kommt etwas ganz Wesentliches- an dir, an deiner Person sein, wenn ihr euch schon näher gekommen seid. Also, mach dir doch einfach keine Gedanken über so nichtige Dinge wie das Spermavolumen, es gibt wirklich Wichtigeres. Wie zum Beispiel sie.
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Hallo, bei meinem Verlobten ändert sich die Menge auch, vorallem wenn wir eine Woche oder mehr keinen Sex hatten. Manchmal ist es auch sehr wenig, wenn er gestresst ist. Mir ist das völlig egal, da nur er für mich wichtig ist. Niemand wird dass eklig finden und wahrscheinlich schaut das Mädchen auch nicht auf die Menge.
 

Ähnliche Themen


Oben