Vemisse meine Ex Freundin

Dabei
8 Okt 2013
Hi, ich bin max (19) jnd hatte vor einem jahr eine freundin namens sofia, doch sie hat nach 3 wochen Schluss gemacht. Der Trennungsschmerz war groß obwohl wir nicht lange zusammen waren. Zwei monate später hatte ich eine neue freundin und ich habe nicht mehr über sie nachdenken müssen. Doch nach 3 monaten kam es wieder, ich wollte immer weniger meine Freundin sondern meine ex. Ich habe dann nach einer weile die Beziehung mit mit dieser Freundin beendet weil es einfach nicht mehr funktioniert hat. Nun seh ich Sofia jeden tag in meiner neuen schule und es ist ziemlich schlimm. Wir reden nichts und ignorieren uns völlig. Ich habe mit ihr auch keinen Kontakt mit ihr gehabt nachhdem ich dann eine neue Freundin hatte. Ich kann nicht auf sie zugehen. Ich traue es mich einfach nicht. Nun ist meine frage ob ich sie anschreiben soll und ob wir so vielleicht wieder kontakt aufbauen können.
Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Dabei
16 Aug 2013
Warum läufst du einer Frau nach, die dich abserviert hat und nun ignoriert? Möchtest du dein Leben von einer Frau abhängig machen, die sich einen Dreck um dich schert?

Dabei
8 Okt 2013
Keine Ahnung ich empfinde einfach noch etwas für sie...es war meine erste freundin und ich war so Glückliche und dann hat sie einfach so nach 3 Wochen schluss gemacht.

Dabei
16 Aug 2013
Klar ist die erste Beziehung etwas besonderes aber du machst dich nur unglücklich. Irgendwann wirst du dich deswegen selbst nicht mehr im Spiegel ansehen können.

Dabei
11 Dez 2013
Hallo

An deiner Stelle würde ich sie vergessen, sie hat dich damals abserviert. Wenn sie jetzt noch Interesse an dir hätte würde sie dich nicht Ignorieren. Also was bringt es ihr hinter her zu rennen ? Kann ja sein das du sie noch liebst aber mal ehrlich es gibt noch so viele andere auf dieser Welt. Warum sich so verrückt machen wegen einer die dich nicht mehr will??

Lg