Urlaubsort und ein anderer Typ im Spiel

Dabei
7 Jul 2012
Hallo, Meine freundin und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Ich bin 24 und sie 20. Ich hab schon ne wilde zeit hinter mir. sie hatte mit 16 einen freund und war 2 jahre mit dem zusammen. Direkt danach ist sie dann mit mir zusammengekommen. Nun war sie vor 3 monaten wieder an einem Urlaubsort wo sie mit ihren Eltern schon seit kleinauf immer hinfährt. Dort ist halt auch einer den sie schon ewig kennt, in meinem Alter. Der hat sie nun vorher bei facebook schon aufs übelste angemacht und vor Ort halt auch. Da hat sie sich bestätigt gefühlt und war anscheinend auch am überlegen ob sie was mit dem anstellt. Es gab viel stress weil sie auch überlegt hat ob sie sich vllt noch austoben will und dafür dann schluss macht. Auslöser war halt der Typ! Sie hat sich aber gegen das austoben entschieden. sie sagte sie will die beziehung, weil sie mich liebt. Nun habe ich sie gestern erneut drauf angesprochen ob sie immer noch diesen gedanke hat, sich auszutoben. da meinte sie dass es zur zeit nicht so ist. aber selbst wenn es so wäre, ist ihr die beziehung wichtiger und sie meinte sie will wegen 10 minuten spaß nicht unsere beziehung opfern, dafür ist ihr die beziehung zu wichtig. wir führen eine sehr gute beziehung wohnen schon zusammen und waren schon öfter im urlaub. immer alles echt super. wir haben auch die selben zukunfstpläne. Nun kam es halt immer wieder zu Gesprächen oder besser gesagt streitereien, was passiert wenn sie wieder hinfahren will. Sie will mich auf keinen Fall mitnehemen und drauf verzichten will sie auch nicht. Was soll ich davon halten??? Sie meinte sie will mich nicht mitnehem weil es voll die komische situation wäre und sie wird da auch immer wieder hinfahren weil sie die schon seit 18 Jahren kennt (Also die familie). nur stellt sich die frage ob das alles noch ne zukunft hat? oder ob es nur ne frage der zeit ist, ob sie was mit ihm anfängt auch wenns nur eine einmalige sache ist. Ich würde mich halt mmer verrückt machen wenn sie da st für ein paar tage. ich weiß halt nicht was ich machen soll!!! Oder übertreibe ich???