Urlaubsmiesere

Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
1
Alter
26
#1
Hallo Liebes Forum,
mein Name ist Marvin ich bin 16 Jahre alt und komme aus nrw.

Ich bin dieses Jahr mit meinen Eltern in den Osterferien in die Türkei geflogen. Wir waren dort vom 6.4 bis zum 13.4.2015 im Novum Garden Side in Manavgat. Wir kamen da an und ich dachte mir das wird ein schöner Urlaub bis ich sie dann am Mittwoch das erste Mal gesehen habe.

Sie war einfach perfekt in meinen Augen aber ich möchte hier auch nicht so sehr ins Detail gehen. Wir tauschten die nächsten Tage immer wieder Blicke aus und es knisterte auch. Sie war mit ihrer Mum ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater da (nähere Infos folgen). Die nächsten Tage hab ich nur darauf gewartet sie ansprechen zu können und sie wartete auch(glaub ich). Leider rückten ihre Eltern ihr nie von der Pelle und die Möglichkeit kam einfach nicht. Da ihre Schwester sehr klein ist gingen sie aber auch immer relativ früh auf das Zimmer. Das ging den ganzen Urlaub über so.

Dann kam der 12.4.2015. Ich saß also mit meinem Kollegen B. an der Bar als ich plötzlich ihre gesamte Familie mit gepackten Koffern unten sah ist für mich eine Welt zusammen gebrochen Ich habe versucht sie noch anzureden auch wenn die Eltern noch dabei sind aber keine Chance der Bus stand bereit und sie fuhr nach Hause.sie blieb noch kurz vor der Bustür stehen und drehte sich zu mir um als wollte sie sagen (du Idiot) sie sah auch alles andere als glücklich aus. Nun such ich sie verzweifelt bei Facebook etc.. Ich hab mir mal die mühe gemacht alle Infos über sie zusammen zu tragen auch wenn das mega verzweifelt wirkt.aber ich hab mich verliebt.

Wenn ihr einen Tipp habt, wie ich sie finden kann oder DU das vielleicht selber liest dann schreibt etwas drunter ihr würdet mir damit sehr helfen!

Infos: zur ihr: 160-170 cm groß, Lange braune haare, braune augen.

zur ihre Family: ihre schwester war sehr junge paar monate-1 jahr da sie noch im kinderwaagen saß.Ihre mutter hatte braune haare und war vermutlich wieder schwanger. ihr vater trug immer edele klamotten(Hemd) und hatte schwarze kurze haare Zimmer Nummer habe ich.

Ich denke nicht, dass sie nach düsseldorf geflogen ist da der flughafen um 24 uhr schließt. wenn sie 2 wochen da war fallen hamburg thüringen und das saarland. sollte es nur eine woche gewesen sein fällt nur hamburg weg.

Ich hoffe ich finde sie und nerv euch nicht zu sehr mit dem text.
Wie kann ich sie finden? Habt ihr Vorschläge?
Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Junge Junge du bist echt fertig mit der Welt.

Du hast dich nicht in sie verliebt, du fandest sie einfach optisch ansprechend. Du redest hier von Traumfrau und perfekt, obwohl du nicht einmal mit ihr geredet hast. Du kennst sie nicht und idealisierst gerade alles in deinem Kopf und baust dir deine Traumfrau in deiner Fantasie auf ;)

Im Urlaub mit den Eltern und in eurem Alter ist es völlig normal, dass man auf das andere Geschlecht achtet, wer tut das nicht ;) ?

Du bist vllt gerade in einer Phase wo du dich primär für Frauen interessierst und dann kam sie und nun denkst du du hast was verloren.

Du wirst noch viele Frauen kennen lernen aber das was du dir gerade zusammen spinnst ist mehr als sinnlos und findet wirklich nur in deinem Kopf statt.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
681
#3
Wenn es das gleiche Hotel war und Du die Zimmernummer kennst ... einfach mal anrufen die haben doch die gesammten Daten. Okay da gibt es 2 Probleme:

1. Was kostet der Spaß (geht es vielleicht via Skype kostenlos). Also bitte nicht stundenlang vom Festnetz probieren ^^

2. Datenschutz

Jetzt könntest Du dir aber eine rührseelige Geschichte einfallen lassen und vielleicht nur den Namen rausbekommen. Damit kann man in FB ja auch schon einiges rausfinden.

Und die Moral von der Geschicht - zu lange Warten lohnt sich nicht.
 
Anzeige:
Oben