Urlaubsliebe09

Dabei
13 Aug 2009
Beiträge
2
#1
Ich dachte es wird ein ganz normaler Urlaub wie jeder...

einfach nur langweilig und mit dem Gedanken bald ist es endlich vorbei...
Direkt am ersten Tag schon war mir total langweilig und ich wusste nicht was ich eigentlich in der Türkei verloren habe...viel lieber wäre ich wie jeder Jugendliche gerne ohne Eltern sondern mit freunden in den Urlaub geflogen...Doch das war meinen Eltern natürlich zu gefährlich...die ersten 4 Tage gingen so langsam und qualvoll vorbei...Der 5. Abend fing wie jeder andere total öde an... Abendessen,Animationsprogramm gucken und noch mit meinen Eltern ein Bierchen trinken..Danach gingen meine Eltern immer gegen 11 Uhr schlafen...Doch diesen Abend ging ich nicht mit da ich überhaupt nicht müde war...Ich ging zum 100m entfernten Strand, überlegte erst ob ich mich dort hinsetze doch dann hab ich mich doch zum im Sand spazieren entschieden...als ich ungefähr 1km einfach nur dem strand entlang ging sah ich einen Steg der ca. 100m ins Meer hinein ging..
Ich dachte mir ich setz mich da mal für ein paar minuten zum entspannen hin, da es in dieser gegend Abends sehr verlassen war...ich setzte mich am anderen Ende vom Steg hin und machte auf meinem Handy ein rührendes Liebeslied an..."Enrique Iglesias-Hero"...in der Mitte des Liedes fing ich an mitzusingen da ich dachte es läuft in dieser verlassenen Gegend und um diese Uhrzeit eh keiner mehr hier rum...Doch plötzlich singte noch eine Dritte, männliche Stimme mit..voller schrecken drehte ich mich um und hinter mir steht ein wirklich richtig Hübscher Junge(Türke)...Er sagte zu mir auf Deutsch er hätte mich hier so allein sitzen sehen und dachte sich er könnte mich mal fragen ob ich Gesellschaft bräuchte...ich war völlig hin und weg von seinem strahlenden Lächeln und seine funkelnden grünen Augen...ich kriegte kein Wort mehr raus deshalb nickte ich nur kurz und schaute wieder aufs meer hinaus...er setzte sich neben mich und war einfach nur still..sagte gar nichts..dann sagte er plötzlich..."Ich bin Taner und du ?" ich stellte mich ihm auch vor und dann kamen wir ins Gespräch...wir saßen dort noch 2 stunden bis er um halb 3 Nachts einen Anruf bekam...plötzlich sprang er auf und sagte ich muss leider gehen..es war ein sehr schöner abend..ich sagte okay das fand ich auch bye...
er ging ein paar meter und als er fast vom Steg war schrie er noch :"komm morgen um 12 hier hin...ich werde auf dich warten!"
Ich lächelte und sagte:" ok ist gut ich werde hier sein!"
Überglücklich ging ich zurück zum Hotel und schlief mich am nächsten erst mal richtig aus..
Den ganzen nächsten Tag konnte ich es kaum erwarten bis es Abend war und ich um 11 uhr schon mal richtig Steg laufen konnte...als ich dort ankam.. hatten wir halb 12 und ich dachte mir ok.. bin zu früh aber egal..nach einer halben stunde war er noch immer nicht da...
ich saß dort bis halb 1 und dachte mir was ein Idiot...ich stand auf um nachhause zu gehen drehte mich um und plötzlich stand er vor mir..schaute mir in die Augen und küsste mich...seit diesem Abend haben wir uns jeden Tag dort getroffen...bis zum Abend vorm Abflug..
der Abschied war schwer..aber wir haben noch Kontakt über Msn...und ich fliege nächstes Jahr wieder dort hin...=);)
 
Anzeige:
Anzeige:
Oben