Urlaubsbekanntschaft

Dabei
6 Sep 2011
Hallo hab im Urlaub ein tolles Mädchen kennengelernt haben da auch jeden Abend zusammen verbracht. Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei(5 Tage) zum Abschied haben wir uns auch geküsst. Nachdem Urlaub blieben wir weiter in Kontakt (Facebook). Und nun zum Problem: Wohnen ca. 300 km von einander entfernt. Wäre sogar bereit zu ihr zuziehen weiß aber nicht wie sich unserer Beziehung weiterentwickelt, ob sie sich in mich überhaupt verliebt hat. Und hab keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen könnte.

Bin echt Ratlos!!!

Dabei
22 Aug 2011
Bevor Du über einen Umug nachdenkst, solltest Du sie vielleicht erst mal besuchen. Sowas kannste auch über Facebook ankündigen - notfalls als "bin eh in der Gegend, wollen wir uns mal treffen"? Wenn das Treffen gut läuft, kannst Du ihr ja mal vorsichtig verraten, dass Du sie toll findest und Dich in sie verliebt hast - dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert. Und dann, ob und wie sich das Ganze weiterentwickelt. Und dann kannst Du VIELLEICHT irgendwann mal Wohnungsanzeigen studieren ....

Dabei
6 Sep 2011
Ja schon klar wollte jetzt auch nicht Hals über Kopf da hinziehen. Wollte nur als Information hinzufügen dass ich auch hinziehen würde;)
Danke für die Antwort!!!