Unterhöschen ;D

Dabei
18 Jun 2009
Also das klingt jetzt bisschen naja dumm , aber ich treffe mich halt am Sonntag mit meinem freund und wir wollen picknicken ..

So ich möchte einen rock anziehen und nichts drunter , aber naja wie so ich denn da bahn fahren oder so .. nachher ausziehen oder so bahn fahren , vielleicht tipps .
Und paar ideen was ich in sein ohr flüstern könnte wenn ich seine hand unter meinen rock gleiten lasse ?
Oder jemand noch schöne ideen ?
Dankeschön im vorraus :)

Liebe Grüße <3

Dabei
17 Feb 2009
Ist ja ne geile Idee,das würd sogar mich anmachen :mrgreen:

Fahr ohne Höschen Bahn,das macht es nur noch prickelnder ^^

Hm am besten sagst du Ihm das es schön "luftig" ist,und wenn du dann seine Hand nimmst..kannst du ja sagen....ich liebe es wenn du mich da berührst,ich hab nur für dich das Höschen weg gelassen,mach mich verrückt^^
Ich bin scharf,hab sooo Lust auf dich *g*

Naja oder du sagst Ihm nicht das du drunter nix trägst...und bückst dich in einem unbeobachteten Moment vor Ihm und präsentierst dich Ihm..das kommt immer gut an.

Dabei
24 Apr 2008
Was auch sehr nett ist, wenn du ihm es in einer Situation zuflüsterst, wo er mehr oder weniger "handlungsunfähig" ist. Also in der Öffentlichkeit. Man kann damit beim Gegenüber für prima Kopfkino sorgen und Fantasien schüren. Richtig hibbelig. Und selbst geht man weiter als wäre nichts passiert.

Dabei
24 Apr 2008
Kommt wohl auch druaf an wie lang der Rock ist und ob Du sonst Slipeinlagen brauchst.... weil so Flecken drauf sind nicht grade "schön" und wenn der rock zu kurz ist willste Dich doch nicht mit quasi "nix" auf irgendwelche Bänke oder Sitze setzen, oder?

Dabei
17 Feb 2009
Naja sie kann sich ja ein Jäckchen mit nehmen,das drunter legen und sich dann hin setzen,dann wär das Problem schon gelöst :mrgreen:

Dabei
15 Jul 2009
trotzdem ist die länge wichtig es soll ja dem freund gefallen und nicht den leuten auf der straße ;)

Oben