Unsterblich verliebt in 16 jähriges Mädchen :(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo, bin m, 16 jahre und gehe auf ein gymnasium in nordrhein-westfahlen. Ich sehe nicht unbedingt gut aus und selbstbewusst bin ich auch nicht. Ich habe mich auf jeden Fall in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt... Ich habe auch schon vor ein paar Monaten mit Ihr via icq geschrieben, doch ging das immer von mir aus... Seit einigen Wochen schreibt sie nicht zurück wenn ich sie anschreibe und in der Schule hat sie mir sowieso nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt... Ich habe sie auch schon gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen oder so, sie sagte zwar ja, doch hatte nie zeit... Ich bin wirklich unsterblich verliebt, doch ich weiß nicht, wie ich bei ihr gut ankommen kann bzw. was sie von mir hält... Ich muss dazu sagen, sie ist sehr beliebt... Ich habe zwar auch viele Freunde, mit denen ich oft was mache, aber sie mag i-wie jeder... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich näher an sie rankomme oder ich ihre Aufmerksamkeit errege bzw. wie ich es schaffe, dass wir wieder schreiben... Und wenn wir dies wieder machen, ob es Tipps gibt, um ihr näher zu kommen... Vielen Dank im Voraus

Lg. Tom

Dabei
27 Mai 2011
Da wir die gleichen Vornamen haben, muss ich hier ja einfach schreiben ;)

Also, was ich Dir nur raten kann ist selbstbewusster zu werden. Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters, ist insofern Quatsch sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Auf die Ausstrahlung kommt es kann.
Ich kann Dir nur raten offen und mit Humor auf die Menschen und vor allem das Mädchen das Du magst, zuzugehen.
Sprich sie an in der Schule, sowas wie "Na, alles klar?" zeigt ihr, dass Du ihr Beachtung schenkst und nicht zu verkrampft bist, sie anzusprechen.
Bleib bei Gesprächen locker und zeig diese schüchterne Seite nicht.
Gut, manche Mädchen stehen vielleicht auf schüchterne Jungs, aber im Normalfall bin ich doch davon überzeugt, dass sie eher auf selbstbewusste, humorvolle Typen stehen ;)

Versuchs einfach mal. Und gib nicht gleich auf, wenns nicht sofort klappt. Man wird nicht von heute auf morgen von schüchternen zum total selbstbewussten Typ, das muss Dir klar sein.
Aber wenn Du herausfinden willst, ob sie vielleicht Interesse an Dir hat, dann bleibt Dir nichts anderes übrig.

Was Du aber nicht machen solltest ist sie jetzt jeden Tag anzuschreiben und zu versuchen, ein Gespräch mit ihr zu führen. Das wäre viel zu aufdringlich. Lass es langsam und locker angehen. Schenk ihr von Zeit zu Zeit Aufmerksamkeit. Mach nicht solche Sachen, wie sie dauernd im Unterricht anzustarren, außer sie starrt Dich auch an, dann ist das ein gutes Zeichen ;)
Einfach mal ab und zu in der Schule fragen, wie es ihr geht oder bei Icq fragen, wie ihr Tag war und was sie so treibt.
Und wenn das gut läuft, dann kannst Du sie mal fragen, ob ihr was unternehmt.