U
Hallo, bin m, 16 jahre und gehe auf ein gymnasium in nordrhein-westfahlen. Ich sehe nicht unbedingt gut aus und selbstbewusst bin ich auch nicht. Ich habe mich auf jeden Fall in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt... Ich habe auch schon vor ein paar Monaten mit Ihr via icq geschrieben, doch ging das immer von mir aus... Seit einigen Wochen schreibt sie nicht zurück wenn ich sie anschreibe und in der Schule hat sie mir sowieso nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt... Ich habe sie auch schon gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen oder so, sie sagte zwar ja, doch hatte nie zeit... Ich bin wirklich unsterblich verliebt, doch ich weiß nicht, wie ich bei ihr gut ankommen kann bzw. was sie von mir hält... Ich muss dazu sagen, sie ist sehr beliebt... Ich habe zwar auch viele Freunde, mit denen ich oft was mache, aber sie mag i-wie jeder... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich näher an sie rankomme oder ich ihre Aufmerksamkeit errege bzw. wie ich es schaffe, dass wir wieder schreiben... Und wenn wir dies wieder machen, ob es Tipps gibt, um ihr näher zu kommen... Vielen Dank im Voraus
Lg. Tom
Lg. Tom