Unsicher durch lügen

Dabei
16 Sep 2010
Hallo

ich bin zur zeit einfach nur noch traurig und weine jeden tag ich fühle mich alleine und belogen ich frage mich ob ich ich mir das selbst ein rede oder ob mein freund wirklich daran schuld ist.
Ich befinde mich jetzt im 4. monat der schwangerschaft, gehe mo-fr von 15 bis 19 uhr in die schule wo ich meinen abchluss bis ende januar erhalte desshalb muss ich mich momentan auf den schulstoff konzentrieren um mich auf die prüfung vorzubereieten. Dazu kümere ich mich um den haushalt (wasche seine wäsche gehe einkaufen koche usw..) Eine neue whg suche ich auch gerade noch nebenbei für uns. Mein freund geht täglich von 9 bis 18 uhr arbeiten. Es gibt fast jeden tag streit weil ich seiner meinung nach nicht genug mache und dn haushalt onehin nicht gut genug erledige das würde er selber im null komma nix erledigen ..nun ja er denkt ich lungere rum und hab nix zu tun ode rbefürchtet das ich ihn anlüge...Wenn ich einen job vormittags hätte wäre das nicht so meinte er aber ich glaube das würde mich zurzeit nur noch weiter überforden. ich habe angst das ich meinen abschluss versämmel und mein baby durch zu viel stress schade.

Lügen das war immer sein problem. Nun kommt mein zurzeit größtes problem, er hatte immer darüber mit mir gestritten das ich ihn anlüge und befürchtet das ich mich mit anderen jungs treffe....was natürlich quatsch ist!
Vorgestern hat er zu mir gestagt er wurde nach der arbeit von einem freund/arbeitskollegen rumgefahren ..ich fragte nach ob das wirklich wahr ist (ich hatte ein komisches gefühl er war merkwürdig aufgedreht) nun finde ich aber über eine email heraus das ihn eine arbeitskollegin rumgefahren hat !
In der email stand etwas drin wie entschuldige das ich so kurz angebunden war wir können ja ein andern mal vielleicht in ruhe quatschen??
so nun bin ich sauer und fühle mich belogen sogar betrogen weil die email für mich nicht ganz normal ist...

Ich habe mittlerweile das gefühl das er ausbricht und ich ihm zu langweilig werde weil ich am we nicht mehr weg gehen will und vielleicht auch nicht merh atraktiv bin weil mein bauch auch immer dicker wird. Ich mach mir sorgen ohne ende er hat einfach keine lust auf diskussion ich bin bin nur noch traurig vor allem was läuft da zwischen den beiden?

wie seht ihr das ? ich danke euch für einen antwort

Dabei
25 Apr 2009
Hallo fluke,

ihr befindet euch in einer emotional sehr belastenden Situation. Wie alt seid ihr? War das Kind ein "Unfall" oder habt ihr es euch gewünscht?
Ich vermute mal, dass ihr noch sehr jung seid und es können durchaus Zweifel aufkommen: "War es das jetzt? Ist es das, was ich immer wollte?"
Ich glaube nicht, dass da was mit der Arbeitskollegin läuft und ihr solltet beide mal generell lockerer werden und euch das Leben nicht so schwer machen. Mit dem anderen Geschlecht zu reden oder auch mal einen Kaffee trinken zu gehen, ist kein Verbrechen.
Ihr macht es euch unnötig schwer. Konzentriert euch auf das heranwachsende Wesen. Ihr seid Eltern!!!

Wenn er den Haushalt mal eben so erledigen kann-->Ja bitte! Lass ihn das doch machen? Oder bist du als Frau automatisch die Haushaltsdame?
Redet miteinander...nicht gegeneinander. Sprecht doch mal in Ruhe darüber, was nicht rund läuft und vor allem: woher eure Eifersucht kommt.