Unglücklich verliebt, was tun?

Dabei
4 Jul 2018
Wir lernten uns in einem Club kennen und hatten die Tage danach viel Kontakt. Eines Tages fragte sie mich ob ich sie nicht am Reiterhof besuchen möchte. Nervös fuhr ich zu unserem ersten Treffen, dort warteten auch schon zwei weitere neugierige Freundinnen. Wir gingen zu zweit spazieren, lachten und unterhielten uns gut. Die Tage darauf haben wir uns immer wieder zum baden oder am Reiterhof getroffen. Eines Tages habe ich sie gefragt ob sie nicht vielleicht Lust auf ein richtiges Date hätte, sie bejahte dies und so fuhren wir am Abend an einen See spazierten und genossen an einem Steg den Sonnenuntergang. Danach spazierten wir noch durch die Stadt und einen verlassenen Park. Wir hielten Händchen und umarmten uns, ich traute mich aber aufgrund der Tatsache dass sie beiläufig erwähnt hat, dass sie gerne Single ist, nicht sie zu küssen.
Wenige Tage später kam sie zu mir nach Hause und wir schauten gemeinsam TV… Sie kitzelte mich (da ich leider hier sehr anfällig bin) in regelmäßigen Abständen und ich streichelte ihre Arme und Bauch… Zum Kuss kam es nicht… Später meinte Sie dann, dass Sie nichts gegen einen Kuss gehabt hätte.
Am darauffolgenden Wochenende besuchte ich sie auf einem Turnier, hier ignorierte sie mich richtig und lies mich spüren, dass es ihr nicht recht war, dass ich da war… Traurig fuhr ich wieder heim… Am nächsten Tag schrieben wir wieder ganz normal miteinander und trafen uns am See.
Eines Abends meinte Sie per Nachricht, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen solle, weil sie nicht in mich „verknallt“ sei.
Am nächsten Abend war sie erneut bei mir und wir schauten einen Film. Hier kamen wir uns wieder näher, kitzeln und streicheln. Gegen Ende fasste ich meinen Mut und setzte zum Kuss an. Sie erwiderte diesen, ich fragte vorsichtig ob das für sie in Ordnung sei. Als sie dies bejahte küssten wir uns weiter und sie fing an mir mein T-Shirt auszuziehen. Wir schliefen an diesem Abend miteinander.
Nach diesem Abend war alles anders, zunächst meldete sie sich nicht mehr von selbst und gestern kam die Nachricht, dass es ihr leid tut und der Abend nicht passieren hätte dürfen, weil sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat.
Sie ist seit 3 Jahren single und ich seit 5 Jahren… Hat Sie wirklich keine Gefühle oder hat sie Angst sich zu binden?
Sie bezeichnet sich selbst als schüchtern, deshalb werte ich das miteinander schlafen schon als vertrauensbeweis.
Wie soll ich mich verhalten? Auf Ihre Nachricht habe ich bisher nicht geantwortet. Ich war einfach geschockt und fühlte mich leer und traurig.

Dabei
30 Nov 2014
ich traute mich aber aufgrund der Tatsache dass sie beiläufig erwähnt hat, dass sie gerne Single ist, nicht sie zu küssen.
ich streichelte ihre Arme und Bauch… Zum Kuss kam es nicht… Später meinte Sie dann, dass Sie nichts gegen einen Kuss gehabt hätte.
:eusa_doh: Bis hierhin dachte ich noch, dass du ein unerfahrener, verliebter Teenager bist. Nichts für ungut.

Sie ist seit 3 Jahren single und ich seit 5 Jahren… Hat Sie wirklich keine Gefühle oder hat sie Angst sich zu binden?
Aber demnach wohl nicht. Dass du lange Single bist merkt man, wohl etwas eingerostet die Flirtfähigkeiten...

Wenn du mich fragst hattest du mehrfach die Chance, die Weichen richtig zu stellen. Das beginnt mit einem Kuss. Dazu hattest du aber nicht die Eier in der Hose. Dadurch ist der Zug jetzt abgefahren - und zwar direkt in die Freundschaftszone ohne Rückfahrt.

Herzlichen Glückwunsch, du hast es verkackt. Lass es dir eine Lehre sein und nächstes Mal ran an den Speck, vor allem wenn es so eindeutig und leicht war wie mit ihr, schließlich hattet ihr schon jede Menge Körperkontakt.

Dabei
5 Jun 2015
Hy Steinbock
Für mich hört es sich so an,
als hätte die Lady beim Sex nicht das bekommen,
was sie sich gewünscht hat.
Sie war von Anfang an darauf aus, Sex mit dir zu haben.
hat das mit dir probiert und nicht für gut befunden.
das wollte sie so nicht sagen und erzählt das sie keine Gefühle hat.
Es hat sich halt keine Leidenschaft bei ihr entwickel.
da passt einfach die Chemie nicht, denke ich mal.
ich glaube nicht, das du groß Fehler gemacht hast.
Wenn du ihr Typ, vor allem im Bett wärest,
hätte sie anders reagiert....