ungewöhnliche frage!?!

M

Mondana

Gast
hi leute, das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche frage in diesem forum.
aber evtl. kann mir ja doch jemand weiterhelfen.
ich habe vor nächstes jahr eine ausbildung zur kosmetikerin zu machen und zwar in hannover an der Kosmetikschule PROF. DR. M. RIMPLER. nun würde ich gerne wissen, ob einer von euch diese schule kennt und mir sagen kann, ob die denn seriös ist und man dort gut ausgebildet wird?
werde anfang nächsten jahres selber mal dorthin fahren und mir diese schule angucken(da ich erst dann dorthinziehe) aber vielleicht kann mir einer von euch schon mal im vorfeld was dazu sagen. würde mich sehr freuen:)

Liebe Grüße mondana

Dabei
14 Mai 2007
Hallo Mondana also wie genau heißt denn die Schule. Meine Freundin war in Hannover auf einer Kosmetikschule. Ich könnte sie mal fragen, wenn du magst.

M

Mondana

Gast
hallo tweety, ja das wär echt super, wenn du sie mal fragen könntest.
also die schule heißt COSMETIC COLLEGE HANNOVER PROF. DR. M. RIMPLER GmbH!
hab mir die mal im Internet angeguckt, ist staatl. anerkannt und macht so auch einen guten eindruck aber das ist ja nicht alles.

gruß mondana:)

Dabei
14 Mai 2007
Hallo mondana,

also sie war nicht auf dieser Schule, meinte aber es sei eine Privatschule.
Mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen. Schau doch noch mal ein bissl im Internet ob du irgendeine Seite findest, wo ein paar Informationen über diese Schule drinstehen, die nicht selbst von der Schule stammen.

M

Mondana

Gast
hallo tweety, also erst mal danke, dass du mir so schnell geantwortet hast und deine freundin gefrag hast. find ich super nett von dir.
im inetrnet hab ich schon versucht aber "noch" nichts passendes gefunden. ic h versuchs mal weiter.

Gruß Mondana