Unerwiederte Gefühle

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Wochen ganz unglücklich verliebt. Es gab einen netten jungen Herrn in meinem Leben, mit dem ich mehrere Dates hatte, wir haben uns super verstanden und auch schon geküsst. Alles lief bestens, bis er sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet hat.

Zuerst wusste ich gar nicht was ich davon halten soll. Nach einiger Zeit habe ich ihn angerufen und gefragt was los sei, doch er hat nur gemeint, er hätte halt so viel Streß an der Arbeit. Daraufhin haben wir uns noch 1-2 mal SMS geschrieben, doch dann war wieder Funkstille. Ich habe mehrere Wochen gebraucht um ihn endlich zu vergessen. Vor einer Woche kam plötzlich eine Email von ihm mit belanglosen Themen. Ich habe kurz und knapp zurück geschrieben und dummerweise schon wieder Hoffnung gehabt. Aber daraufhin kam wieder keine Antwort.
Gestern treff ich dann seinen besten Kumpel in der Stadt, der mir erzählt, er hätte ihm gesagt, es sei ein Problem mit dem Charakter zwischen uns und es würde nicht passen.

Versteht ihr das? Warum meldet er sich dann nochmal? Warum hatten wir so viele nette Dates, wenn es dann doch charakterlich nicht stimmt? ich verstehe wirklich die WElt nicht mehr.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Eure Biene

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Biene,

keine Ahnung warum er das gemacht hat. Vielleicht wollte er nochmal testen, wie so seine Chancen stehen. Vielleicht sich einfach in Erinnerung rufen. Kommt ja auch darauf an, was er geschrieben hat. Du sagst ja, belanglose Themen.
Dates hat man ja, um festzustellen ob man auf längere Sicht etwas miteinander anfangen kann. Ihm ist vielleicht klargeworden, dass es eben nicht so stimmig ist und er geht den Weg des geringsten Widerstandes und lässt den Kontakt einfach einschlafen. So kommen die wenigsten Vorwürfe.

Du kannst zweierlei Sachen machen. Dich wieder ruhig verhalten und nicht schreiben oder ihn fragen, was los ist und ihn bei unbefriedigender Antwort mit der Aussage konfrontieren. Keine Ahnung, wie er das aufnehmen würde und ob dann noch eine Freundschaft (insofern du diese möchtest) drin wäre.