U
Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Also: Vor einigen Wochen begann wieder die Schule und ich kam in eine neue Klasse. Dann hab ich einen neuen Jungen gesehen. Er hatte wunderschöne Augen und war so hübsch. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm lösen, so etwas ist mir noch niemals passiert und es hat mich etwas erschreckt. Ich dachte, dass sei Liebe auf den ersten Blick. Aber irgendwie weiß ich, ich werde nie mit ihm zusammen kommen. Er ist zwei Jahre älter. Ich bin durchscnittlich und er hübsch. Meine Freundin meint, dass ich hübsch bin, aber das kann jede Freundin sagen, nur um einen ein gutes Gefühl zu geben. ER kennt viele andere hübschere Mädchen und wieso sollte er sich für mich interessieren? Ich kann es einfach nicht aushalten, ihn zu sehen und zu wissen: Niemals er, niemals ich - niemals wir. Ich liebe ihn. Ich träume wirklich oft von ihm und ich denke, dass er der richtige ist. Aber ich wahrscheinlich nicht für ihn. Kann ich ihn i-wie aufmerksam auf mich machen? Bitte um Hilfe und Rat. Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches oder gar das selbe Problem ... LG =) Stella