Unerreichbar?!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Also: Vor einigen Wochen begann wieder die Schule und ich kam in eine neue Klasse. Dann hab ich einen neuen Jungen gesehen. Er hatte wunderschöne Augen und war so hübsch. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm lösen, so etwas ist mir noch niemals passiert und es hat mich etwas erschreckt. Ich dachte, dass sei Liebe auf den ersten Blick. Aber irgendwie weiß ich, ich werde nie mit ihm zusammen kommen. Er ist zwei Jahre älter. Ich bin durchscnittlich und er hübsch. Meine Freundin meint, dass ich hübsch bin, aber das kann jede Freundin sagen, nur um einen ein gutes Gefühl zu geben. ER kennt viele andere hübschere Mädchen und wieso sollte er sich für mich interessieren? Ich kann es einfach nicht aushalten, ihn zu sehen und zu wissen: Niemals er, niemals ich - niemals wir. Ich liebe ihn. Ich träume wirklich oft von ihm und ich denke, dass er der richtige ist. Aber ich wahrscheinlich nicht für ihn. Kann ich ihn i-wie aufmerksam auf mich machen? Bitte um Hilfe und Rat. Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches oder gar das selbe Problem ... LG =) Stella

Dabei
11 Aug 2010
Du dürftest zwischen 15 und 17 Jahre alt sein und hängst definitiv zu viel mit deinen Freundinnen rum. Du stellst fest, dass er und du niemals sein könnt... du schreibst dich schon ab ohne überhaupt am Rennen teilgenommen zu haben. Es beginnt für dich das Qualifying. Überlege was du für Werte hast und zeige deine beste Seite. Ob geistig oder optisch. Wenn er mit vielen Mädchen redet, kannst du auch einfach "so ohne Vorwarnung und Hintergedanken" auf ihn zu gehen... mich hat früher mal eine beim Hochlaufen in die 2te Etage der Schule angerempelt und sie hat mit Absicht einen Ordner fallen gelassen. Hab ihr geholfen diesen auf zu heben und so kamen wir ins Gespräch. Ist für mich bisher die aller beste Kontaktaufnahme gewesen die ich je erlebt habe. Hat mich beeindruckt.
Überlege mehr was "stella" unternehmen würde anstatt auf andere zu hören :)
Schönheit kommt auch von Innen und damit meine ich selbstbewusstes Auftreten.

Dabei
25 Jul 2010
Jetzt ist bei mir ein Punkt erreicht, wo ich vor lauter Aggressionen anfang zu zittern.
SAG MAL MUSS ES DENN IMMER UM DAS BESCHISSENE AUSSEHEN GEHEN? WIESO?
VIELLEICHT IST ER JA EINS DER GRÖßTEN ARSCHLÖCHER AN DER SCHULE, WOHER UM DEN SCHEISS WILLEN GOTTES WILLST DU DAS WISSEN?

Außerdem hat das Alter nichts mit Liebe zu tun. Vor allem sind 2 Jahre nicht so ein derart großer Unterschied. Manche sehen trotz ihres Alters jünger bzw Älter aus.
erlich? keine ahnung warum er sich für dich interresieren soll. anscheinend ist er ja der bringer, also mach dir wirklich nicht so große hoffunungen. ernst gemeint.
ich kenne auch so einen "kollegen".
und : auch wenn du mit ihm zusammenkommen wirst, wirst du früher oder später merken:
-er ist ein arschloch ist , wie es zu oft der fall ist
-er geht fremd (wie du erwähnt hast, er hat viele "gutaussehene 0815-schlampen")
-oder er ganz anders ist, als du es dir vorgestellt hast

Du kennst ihn nichtmal zu sehr (anders kommts nicht rüber), weißt nur das er hübsch ist, viele 0815-Freundinnen hat und er der Richtige ist?
BHWAHAHAHA.

Keine ahnung, um ihm ins auge zu fallen, würde ich den style seiner guten freundinnen kopieren. kein scheiß.

Dabei
30 Jun 2007
Was glaubst du wer Er ist, nur weil Er gut aussieht? Gott? Nein, denn dieser Platz ist schon besetzt.
Bist du weniger Wert als die anderen, nur weil die angeblich 'hübscher' sind? Nein.
Geh einfach mal zu Ihm hin und sprich Ihn an.. dann wirst du merken, ob Er es Wert ist oder nicht.
Es kommt nämlich echt nicht aufs aussehen an, sondern wie Du bist und wie Du dich gegenüber anderen zeigst.