Unentschlossen! Was nun ?

Dabei
24 Nov 2016
Hallo
Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Sie ist sehr nett und ich mag sie wirklich gerne.
Mit der Zeit, als wir uns besser kennenlernten, begann ich mich in sie zu verlieben. Ich wollte dies aber nicht, da ich eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt in jemand anderes verliebt war. Dennoch verliebte ich mich in das Mädchen, was ich noch nicht so lange kenne. Gestern hat sie mir dann am Abend geschrieben, dass sie sehr viel nachdenke. Und ca. 1 stunde später gestand ich es ihr. Ich meinte, dass ich unentschlossen sei, was ich ja auch bin. (Ich weiß immer noch nicht ob ich mich jetzt in sie oder in das andere Mädchen verliebt habe) Danach gestand sie mir, dass sie auch Gefühle für mich hatte. Nur ist sie sehr durcheinander, weil sie meint, dass es noch jemand anderen gibt.
Und jetzt weiß ich nicht weiter. Wir sind echt gute Freunde und die Person, für die sie auch etwas fühlt ist mein bester Freund. :(
Egal wie es ausgeht, einem wir immer wehgetan.
Was soll ich tun?
Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus :)

Dabei
20 Jun 2015
Mit 15 Jahren schon solche Probleme?!

Als ich noch jung war...

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, wenn ich ehrlich bin. Weil sie doch sehr unreif wirkt, wenn sie dir "schreibt", dass sie Gefühle hat und im nächsten Moment, dass sie eigentlich wen anders will.

Für mich persönlich wäre das den Aufwand nicht wert. Was lockeres, ja. Aber nichts festes.

Dabei
25 Nov 2016
Du "liebst" das Mädchen und gleichzeitig ein anderes Mädchen, sie dich und gleichzeitig einen anderen Jungen! Vielleicht solltet ihr euch erstmal Gedanken machen, ob es sich nicht einfach nur um Sympathie oder Zuneigung für einander handelt ... :)

Dabei
24 Nov 2016
Naja. Mitlerweile liebe ich nur sie. Verlieben braucht seine zeit. Ich bin wirklich verloren denn sie ist sich unsicher und ich würde alles für sie tun.

Dabei
24 Nov 2016
@DerSteinwerfer
Das leigt daran dass wir beide naja wie soll ich es sagen. Eine schwierige Kindheit hatten. Und wir konnten deshalb nicht reden, weil sie krank im bett liegt. Ich habe eher nicht das gefühlt dass sie unreif wirkt. Oder will sie mich nur testen?