Und schon wieder redet man sich ein...

Dabei
23 Sep 2011
... es ist doch bescheuert, wenn man genau den gleichen Fehler wiedermacht.
Sich einredet, es könnte vllt. doch was entstehen, was wäre passiert, wenn man anders gehandelt hätte etc pp.

Ich kenne Sie schon seit gut einem Jahr.
Wir lernten uns kennen, als sie bei meiner Arbeit hoszpitiert hatte.
Wir verstanden uns sehr gut, schrieben bei Facebook und trafen uns.
Sie hatte allerdings einen Freund, aber beim treffen war es perfekt.
Wir verstanden uns so gut.
Sie sprach von Seelenverwandschaft, schrieb mir noch sms sie wollte mich näher kennenlernen und wir müssen uns unbedingt treffen etc.

Allerdings hatten wir in der Folgezeit immer weniger Kontakt.
Wenn ich sie anschrieb erhielt ich kaum Antworten,
wenn ich sie nach nem Treffen fragte, sagte sie mir immer ab.

Als sie dann Mitte des Jahres mit mir ein paar Wochen zusammen gearbeitet hatte, war genau das aber wie weggeblasn.

Wir verstanden uns wunderbar.
Wir flirteten miteinander, hatten viel Körperkontakt und so.

Wir wollten uns wieder ausserhalb der Arbeit treffen ( zu dem Zeitpunkt war ich auch in einer "Beziehung")
als sich das allerdings geändert hatte, sagte sie mir wieder ab.
Aber der Kontakt bei der Arbeit war wie zuvor.
Ich schrieb ihr dann i-wann bei Facebook ne Nachricht
schrieb ihr, dass ich mich mit ihr treffen müsste und es für mich sher wichtig wäre.
Und das sie mir ja auch Antworten geben wollte ( warum sie sich damals kaum gemeldet hatte und so, da schrieb sie mir mehrmals sie wird mir das alles mal erklären)
Darauf kam allerdings die Ernüchterung.
Sie sah kein Bedraf und keinen Grund.
Bei der Arbeit war es daraufhin trotzdem genauso.

Mittlerweile arbeite ich dort nicht mehr, weil mein Vertrag auslief, aber war noch oft zu Besuch ( ist ein sozialer Beruf, deswegen auch der Körperkontakt bei derArbeit einfacher ;) )
Ich beendete bei Facebook die Freundschaft mit ihr und immer wenn ich zu Besuch war, war sie total abweisend zu mir.
Ich war gestern zu Besuch und es war naja besser i-wie aber nicht gut.
Heute war ich auf der Weihnachtsfeier eingeladen.
Wir saßen nebeneinander und verstanden uns wieder relativ gut.
Ich nahm sie beim Abschied in den Arm und ich erfuhr, dass es die letzten Wochen mit ihem Freund den Bach runterging und sie es ein für alle mal mit ihm beendet hat.

Ich frag mich nun, soll ich nochmal einen Anlauf versuchen, ihr ne Anfrage machen?

Oder soll ich es einfach sein lassen?
Es klingt komisch, aber wenn man ein Jahr lang einer Person hinterher rennt die eigen. ideal für einen is ist genau das schwer.

Und ich frage mich, was wär gewesen, wenn ich die Anfrage nich beendet hätte.
Würde sie ankommen?

ich weiß, dass ich bescheuert bin ihr hinterherzulaufen und so,
aberes ist einfach echt iwie in der Zeit wo wir miteinander was zutun haben besonders.
Ich kann das nich in Worte fassen.

Was soll ich tun?

Dabei
14 Nov 2010
also- sie stand nie auf dich. deswegen hat sie alle treffen abgesagt.
mögen tat sie dich ganz sicher- nur halt als freund, kumpel. mehr nicht.

wenn du dich jetzt an sie 'ranmachen' willst, kann es durchaus sein, dass es klappt- aber dann bist du nur der aufbügler für ihr selbstbewusstsein..
ich glaub nicht, dass sie die richtige für dich ist, weil dann hätte sie das doch erkannt?
meiner meinung nach solltest du dich umorientieren. brich den kontakt ab, wenn du nicht von ihr loskommst.
viel glück