??? und jetzt ?`??

L

LaFolie73

Dabei
Apr. 2007
hmm ...

in der schule, mein lehrer --> ich verliebt
er ... seit der zeit vergeben seit ich in ihn verliebt bin .

jetzt: überraschende kündigung

Hallo, LaFolie!
Schade, dass dein Thread so kurz ausfällt. Ein paar nähere Daten wären schon schön und hilfreich.
Du bist in deinen Lehrer verliebt und ihm wurde gekündigt?
Alles Liebe

Lady Luinil

Okey ...
Hatte vorhin nur kurz zeit ... ich schieb nähere daten nach
er (33), ich (18)
er war vor zwei jahren als referendar mal für n halbes jahr da. während der zeit war er an mir interessiert. er hat s nie wirklich gesagt, aber ma hats schon sehr gemerkt eigentlich ...
ich war damals aber nicht im geringsten an ihm interessiert oder in ihn verliebt.
jetzt ists rumgedreht in gewisser hinsicht ... Seit n paar wochen bin ich in ihn verliebt, seit etwa der selben zeit hat er ne freundin (hab ich aber erst vor n paar tagen erfahren) ... is ne andre lehrerin ...
ja ...
und jetzt hat er gekündigt. mitten im schuljahr. einfach so.

Hm tja ... wenn er weg is, is er weg. ;) Und wenn er sowieso vergeben war ...
Sorry, aber was willst du da machen?
Alles Liebe

hmm .... na bravo .... scheiss Liebe. soll sich gefälligst fernhalten von mir. bringt mir ja doch kein glück ...
4. anlauf (von denen einer sogar knapp 5 jahre gedauert hat) und noch immer keinen treffer landen können ... pfff ....

*heul*

Naja, sich in einen Lehrer (selbst wenn es nur ein Refrendar ist) zu verlieben, ist nun kein guter Anlauf. ;) Aber gib nicht auf! Oder ... gib doch auf ... ich habe mir vor über 1 1/2 jahren gesagt: Jetzt habe ich die Nase voll, jetzt bleibe ich Single. Und dann kam mein Freund. ;)
Alles Liebe

Lady Luinil

ausgesucht hab ichs mir ja nich ...

direkt MEIN lehrer war er ja sowieso noch nie .... und jetzt schon gleich gar nicht mehr ...

ich weiss nicht, was du erwartest, was wir nun schreiben..

versuch ihn zu vergessen..

PS: bist du jetzt bi?

eigentlich erwart ich gar nix ... möchts mir eigl nur mal so von der seele schreiben ;)
falls jemand was dazu sagen will hab ich da zwar auch nix dagegen, aber ich erwarts net unbedingt :)

PS : jo sieht so aus ... wobei mädels generell tendentiell noch mehr interesse da is ...

Zurück
Oben