Umfrage zum Thema Sexualität und Das Erste Mal

Dabei
15 Jul 2008
Hallo,

ich bin Pädagogikstudent der Universität Marburg und führe zur Zeit eine kleine Umfrage zum Thema Sexualität und Das Erste Mal durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch sich die Zeit nehmen würden und meinen anonymen Fragebogen beantworten würden. Es dauert ungefähr 5-10 Minuten.
Es gibt grundsätzlich keine richtigen oder falschen Antworten, da mich eure Meinung und eure Erfahrungen interessieren. Schreibt einfach auf, was euch spontan einfällt.

Hier der Link zur Umfrage: http://www.voycer.de/umfrage/?sid=24277

Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer.

PS: Ich hoffe ich trete damit den Admins nicht auf den Schlipps oder verstoße gegen die Forenregeln (konnte in §1 nciths passendes finden), wenn doch, würde ich mich über ne PN/Mail freuen, in der ihr mir mitteilt, wie wir weiter verfahren ;)

Dabei
4 Okt 2004
Wäre nett gewesen vorher per E-Mail anzufragen ;) Habe es aber jetzt freigeschaltet. Gerne würden sicher alle nachher das Ergebnis der Umfrage mitgeteilt bekommen.

LG

Dabei
15 Jul 2008
Da eh alle Beitrage hier vormoderiert werden, dachte ich, dass du das schon liest. Danke trotzdem fürs Freischalten ;)

Die Ergebnisse gibt es selbstverständlich nach Abschluss der Umfrage hier zur Diskussion freigestellt. Wer will kann zusätzlich auf der letzten Seite seine E-mailadresse als Kontaktmöglichkeit angeben und bekommt dann eine .pdf mit der gesamten Arbeit inkl. Umfrageergebnissen zugeschickt.