Überfordert und verletzt!

Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#1
Hallo!

Ich öffne jetzt ein neues Thema...da ich denke, dass mein jetziges Problem besser in diese Rubrik passt.

Für alle die mein Problem kennen: Ich habe mich für meinen Freund entschieden. Wir haben viel geredet und seit dem hat sich sehr viel verändert. Er hört mir zu, nimmt mich ernster etc.

Ja, ich habe auch mit dem anderen geredet. Wir wollten uns erstmal nicht mehr sehen, sprich den Kontakt abbrechen, was auch sehr gut klappte- von beiden Seiten. Er wollte- so wie er mir sagte, ja auch nur Sex.

Gestern ruef er mich an, und bat mich zu ihm zu kommen, weil etwas schlimmes passiert sei(so hörte er sich auch an), bin dann sofort auf.
ER sagte mir dann, dass er sich mit seiner Freundin ausgesprochen habe und sie in den nächsten Tagen auszieht. Er war wohl erleichtert, aber auch fertig. Er hatte sehr schlechte Laune.
So weit so gut...
Dann fing er an mir eine Srtunde zu erzählen, wen er am Wochenende nicht hätte alles aufreissen können- es interessierte mich nicht wirklich, wirklich nicht.
Dann kam er auf Motorrad fahren und ich machte ihm klar, dass ich da kein Interesse hege. Da sagte er zu mir "Dann wird aus uns nie was Festes werden"- ich dachte- Hallo??? Und habe ihm dann auch gesagt, dass nie etwas Festes aus uns werden sollte. Da fiel ihm fast alles aus dem Gesicht. Er sagte aber immer, er wolle nur Sex.

Ich wollte dann gehen, da baute er sich vor mir auf und sagte mir, dass er mit mir schlafen wolle. Da fiel mir alles aus dem Gesicht und ich meinte, dass ich das von ihm sehr plump finden würde.
Hab mich auch nicht weiter beirren lassen und weiter Jacke und Schuhe angezogen- ich wollte da weg.

Die Situation schaukelte sich weiter hoch und er meinte nur noch so Sachen, dass ich jetzt ja gehn solle um zu schaun, wer sich als nächstes in mich verliebt.
Ab da hab ich gar nichts mehr verstanden...wieso als nächstes? Es war NIE von Gefühlen die rede, schon gar nicht von seiner Seite. Er redete immer nur über Sex.

Ich wollte, dass er mir die Situation erklärt...es machte ihm Spass, es nicht zu tun. Ich bat ihn bestimmt 5x. Bis er sagte: "Von einem kleinen Schulmädchen lasse ich mir gar nichts sagen"

Ich war geschockt, verletzt- er ist grad mal 1 Jahr älter als ich. Habe ihm dann nur gesagt, dass er das auch nicht mehr machen brauch und bin gegangen.

Versteh ihn nicht...bin so sauer...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#2
Er hat sich anscheinend mehr vorgestellt. Deine Signale hat er als so Ernst genommen, das er auch an der Beziehung mit seiner Freundin nicht mehr gearbeitet hat. Und dachte wenn die erst weg ist, funzt es zwischen euch.

Nu ist er allein, .........das hat Ihn unter anderem auch in seinem Ego sehr stark getroffen. Das er nur über Sex redet, ist seine Art........keine Schwäche zu zeigen.
Er hat geloost, das muss er erstmal verdauen.

Sei froh das er dich noch hat gehn lassen, das hätte für dich auch böse enden können. *puh*

Anscheinend hast du dich richtig entschieden. Glück gehabt. Glückwunsch !
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
38
#3
Hmm ich kann nich viel mitreden aber das hört sich nicht alzugut an und das ist blöd.
Ihr müsstet echt euch mal zusammen setzen und darüber reden denke ich.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.257
Alter
55
#4
Ich sehe da nur eines !! Sei froh das Du bei deinem Freund geblieben bist das war wohl die bessere Endscheidung . Du siehst ja jetzt mit was du es da zutun gehabt hättest . Und das in so kurzer Zeit ! Wahnsinn ! Er sagt wenn du dein Motorradfahren nicht magst dann ! Was dann ? Ein Egomane wie er im Buche seht und mit so was wolltest du etwas an fangen !! ?? Ganz zu schweigen von dem Ausspruch Schulmädchen . Hallo wo ist hier der Respekt zu deiner Person . Du bist kein Schulmädchen Du bist eine tolle Frau und dazu noch Intelligent weil Du richtige Endscheidungen triefst . Nehme das als Erfahrung an ! Aus der Du gelernt hast das das neue nicht immer besser sein muss . Weil es am Anfang aufregender ist ! im Alltag muss es sich Ersteinmahl bewähren . Und das sehe ich bei so einem Mann nicht !
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
38
#5
Ach du hast auch einen Freund das wusste ich nicht das ist ja dfumm. Hmm OK dann gkaub ich auch das es besser ist bei Ihm zu bleiben. Es war nicht grade die Netteste Art wie du oben geschrieben hast
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#8
danke erstmal für die antworten...
...ich versteh ihn nur nicht. er hat nie von beziehung und gefühlen gesprochen. er wollte immer, "wenn dann nur sex" und "verlieb dich bloß nicht in mich" waren seine worte.

auch wenn einige seiner sätze gestern dafür sprachen, dass er gefühle für mich hat- so kann ich es trotzdem nicht so ganz glauben.

wenn es so wäre, ja dann würd es mir leid tun, dass ich ihm hoffnungen gemacht habe.

wenn er allerdings nur so war, weil ich ihn in seiner männlichkeit gekränkt habe, dann...ja dann bin ich zu recht sauer.

hatte irgendwie die hoffnung, dass es ihm doch noch leid täte wie er sich verhalten hat und mal eine entschuldigung kommt. aber bis jetzt ist das fehlanzeige.

aber wahrscheinlich erwarte ich da auch zu viel...
 

Ähnliche Themen


Oben