Über meinen Schatten gesprungen

• Ersteller Ersteller iamthewhite
  • Erstellt am Erstellt am
I

iamthewhite

Gast
Hey Leute!
Ich bin 21, Student und seeeehr schüchtern.

Habe am Montag ein richtig hübsches Mädchen in der Uni gesehen, und dann hat sie sich auch noch neben mich gesetzt in der vorlesung! Ich dachte ich hab im Lotto gewonnen. Nun ja, dann habe ich die ganze Zeit gegrübelt, wie ich sie ansprechen kann nach der stunde. Als der professor die stunde beendet hat, war sie allerdings schon weg. hat ihre sachen paar minuten vor schluss gepackt und war über alle Berge. 'Schöner Mist' dachte ich mir.

Ich wusste auch nicht was sie studiert, daher war es ungewiss ob und wann ich sie wiedersehe. 2 Tage später begann die uni um 7.30. ich natürlich überpünktlich da, wie immer, und dann kurz vor beginn kam sie wieder!! das beste, sie setzt sich wieder neben mich (ich weiß nicht mehr genau, aber es waren noch einige reihen frei, zufall?!) und sagt 'hallo' ich so 'Hey' total überrascht. war mir erst unsicher ob sie das wirklich ist, aber hab sie an ihren weißen chucks erkannt.

Und dann wollte ich mir echt ein herz fassen, sie während der vorlesung bzw danach etwas zu fragen/sie anzusprechen. was passiert? mein kumpel kommt auch zur vorlesung, setzt sich genau zwischen uns. nun gut, kann passieren. dann wollte ich sie nach der vorlesung abfangen, aber sie ist wieder früher los. ich dachte mir 'ok, das soll wohl nicht sein.'.