twhma ssw werden

Dabei
24 Apr 2008
ssw = Schwangerschaftswoche

wenn er in immer raus zieht bevor er kommt
Genauso schnell als wenn er ihn drin lässt. Vor dem Orgasmus gibt es den Lusttropfen, der bereits genug bewegliche Spermien enthält die nur darauf warten, ne schöne Eizelle zu entdecken.
Ist das eure Methode wie ihr "verhütet" *hust* oder dient es der Information? Egal was, lasst diesen Schwachsinn mit "vorher rausziehen".

M

margret

Gast
zum teufel du bist nicht wirklich 27, oder????

verstehe ich richtig, dass du schwanger werden willst, obwohl er scheinbar dieses zu verhindern sucht?
(lassen wir mal aussen vor, dass das eine sinnlose art ist zu verhüten)

M

margret

Gast
o_O

ehm...zum sex gehören 2. ich verstehe jetzt immer noch nicht ganz ob du nun schwanger werden willst, oder verhüten möchtest.

geht es um letzteres empfehle ich dir, die sache selber in die hand zu nehmen - geh zur frauenärztin und informiere dich. da gibt es viele methoden für frau eben eine schwangerschaft zu vermeiden, sich da auf nen kerl zu verlassen der sowas für ne vrhütungsmethode hält wäre mehr als dämlich.

Dabei
14 Feb 2009
ähm....
also vorher rausziehen ist sinnlos. das trägt auf keinen fall zur verhütung bei.
wenn du also von diesem mann kein kind möchtest, schließe ich mich margret an, geh zum frauenarzt und hole dir die pille ( oder ähnliches)

lg

runderkreis

Dabei
14 Nov 2008
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (anderer Thread), kommst du auf die Pille auch nicht klar.
Also: Ab zum Frauenarzt und andere Verhütungsmethode suchen.

Dabei
9 Okt 2008
Aber sehr undurchsichtig ????

Und was heisst er macht es einfach, nimmst du am Sex nicht aktiv teil ? Das ist dein Körper, wie soll er dich respektieren wenn du das nicht mal tust ?

Besorg die eines der mittlerweile zahlreichen Produkte zur Verhütung !

Dabei
14 Nov 2008
Gibt doch auch noch andere Sachen als Gummis?? Stäbchen, Diaphragma (nicht für Spontansex) geeigent, dieses komische Zäpfchen.
Ich geb dir einen gut gemeinten Rat, geh wirklich mal zum Arzt und lass dich beraten!

Dabei
9 Okt 2008
Also wirklich aus den zeiten wo es nur die Pille gab sind wir lange raus, es gibt so geniale Methoden da haste 5 Jahre deine Ruhe und auch keine Tage. Geh zum Arzt, und laß dir bitte helfen.

er will kein kodom nemen ich habe mit im das alles schon diskutiert
er macht es halt da kann ich auch nichts für
und zu so was hier sag ich nur "Du lässt wirklich alles mit dir machen" wenn er keine Rücksichten auf dich nimmt, dann soll er es sich eben selbst machen, sei dir doch einfach mal zu schade und laß dir n Rückgrat wachsen !

Dabei
5 Dez 2009
mal davon abgesehen, dass ich es nicht versteh wie frau beim sex einfach so mit sich umspringen lassen kann, muss ich euch allen widersprechen! ci ist DEFINITIV nicht so "gefährlich" wie unverhüteter sex...:eusa_naughty:

um das mit dem pearl index zu bestätigen:
(pearl index = (gesamtzahl der schwangerschaften * 12 * 100)/(zahl der frauen die die verhütungsmethode benutzen * Zahl der Anwendungsmonate)

keine verhütung = pearl index = 85
coitus interruptus: ca 10-35

das heißt zwar immer noch EXTREM(!!!!!!!) unsicher, aber westenlich "ungefährlicher" als unverhüteter sex!

Dabei
14 Nov 2008
Dommie ist ja in Ordnung, allerdings war der erste Thread der TE über ihre Angst, schwanger zu sein. Jeder braucht auch die Sicherheit dabei, das "Nix" passieren kann.
Wie heißt denn nun dieses Zäpfchen? Zäpfchen? :D

Dabei
14 Mrz 2007
symptothermale methode, chemische verhütungsmittel,...

heutzutage gibts wirklich eine große auswahl an verhütungsmitteln, einfach mal beim FA beraten lassen.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 4
U Gäste Forum 2