Hallo, ich wende mich nun an dieses Forum weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Ich bin nun 21 Jahre alt und müsste doch im stande sein ein Leben alleine zu führen. Ich bin nun seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber seit längerer Zeit nicht mehr so glücklich. Er hat sich in meinen Augen von einem Schüchternen jungen Mann in einen frechen, agressiven, geldgierigen verwandelt. Traurig das ich so über ihn schreiben muss aber es ist leider so. Wir haben uns echt schon oft getrennt und sind immer wieder zusammen gekommen. Nun habe ich endlich meine Wohnung und er ist zu mir gezogen und hat mir versprochen das er so wird wie früher aber bereits 4 Tage später war er wie immer. ( frech, faul ). Ich trau mich meistens schon garnichts mehr zu sagen wenn mich etwas stört, nicht aus Angst er könnte mir weh tun sondern aus Angst das er mich wieder verlässt oder mich den ganzen Tag nicht mehr beachtet. Ich schmeiße den Haushalt und gehe zur Schule aber keinerlei unterstützung von ihm. Von dem bisschen Geld was ich habe kaufe ich ein und besorge alles andere aber er gibt keinen Cent dazu. Er arbeitet bei meinen Eltern in der Firma und verdient sehr viel Geld bei dennen. Wenn ich ihn dann darauf anspreche schreit er oder wird sofort beleidigt. Ich gehe immer wieder zurück zu ihm und bettel ihn schon förmlich an das wir wieder zusammen kommen, aber wieso ich das tu das kann ichmir nicht so ganz erklären. Vielleicht die Angst vo dem alleine sein? oder die gewohnheit? oder doch der glaube alles wird gut? Hmmm hoffe ihr wisst eine rat und könnt mir dort weiterhelfen. Um erlich zu sein ist alles noch viel schlimmer nur das wäre zuviel zum schreiben.
Das letzte was ich noch schreiben will ist das er mich auch mal angefasst hat und das nicht gerade wenig, es war nur einmal aber einmal zuviel. Ich will weg aber ich weiss nicht wie. So oft schon probiert aber immer wieder zurück. Dabei war ich mal eine dominante Frau die sich nichts gefallen gelassen hat.
Danke fürs zuhören bzw. Lesen
Stefanie
Das letzte was ich noch schreiben will ist das er mich auch mal angefasst hat und das nicht gerade wenig, es war nur einmal aber einmal zuviel. Ich will weg aber ich weiss nicht wie. So oft schon probiert aber immer wieder zurück. Dabei war ich mal eine dominante Frau die sich nichts gefallen gelassen hat.
Danke fürs zuhören bzw. Lesen
Stefanie