Traumjunge, Facebookfreundschaft oder gar nichts?

Dabei
15 Jan 2012
Hallo Leute, ich habe ein Problem..

Ich finde schon seit ich ihn vor einem halben Jahr auf einer Party kennengelernt habe einen Jungen toll. Leider hatten wir danach keinen persönlichen Kontakt mehr, wir haben uns nur bis vor kurzem ca. täglich bei Facebook angestupst. Seit zwei Wochen stupst er allerdings nicht mehr zurück und das macht mich verrückt! Am Anfang hat mich dieses Stupsen erst ein bisschen genervt doch mit der Zeit habe ich mir da wohl irgendwie was drauf eingebildet, jedenfalls empfinde ich jetzt etwas für diesen Jungen obwohl ich ja so gut wie nichts von ihm weiß..
Ich habe ihn auch in regelmäßigen Abständen angeschrieben und wir haben jeweils kurz geschrieben (da war er total nett!). Aber er hat mich nie von sich aus angeschrieben. Und wenn ich ihn in der Schule sehe guckt er mich auch nicht an..
Irgendwie habe ich ihn mir in meinen Vorstellungen so zusammengeträumt und mich in das erdachte Bild verliebt. Diesen Traumjungen verbinde ich nur leider im echten Leben mit dem von der Party.
Was soll ich mit meinen Gefühlen machen?

Lieben Dank wenn ihr meine Story gelesen habt und vielleicht euren Eindruck drunterschreibt :)

Dabei
15 Jan 2012
irgendwie hatte ich mich gerade damit abgefunden, dass aus uns nichts wird und jetzt hat er mich nur einmal angestupst und ich mache mir schon wieder mega Hoffungen! das ist doch kacke und erbärmlich :(

Dabei
11 Mrz 2012
Seit zwei Wochen stupst er allerdings nicht mehr zurück und das macht mich verrückt!
Jip, du bist verrückt ;) Nimm das nicht zu persönlich!
Eigentlich gibt es für dein Problem nur eine konkrete Lösung:
Hör auf zu träumen und setz deine Träume in Handlungen um. Das klingt leider zu leicht allerdings kenne ich zu wenig Umstände aus eurer Relation. Redet halt mal im Reallife und verzichtet bitte auf Facebook, etc. weil das komplette Persönlichkeitsentfremdung ist. Mach dich bemerkbar und gib ihm ein kleines Zeichen ;) Er wirds bestimmt verstehen.

Wenn du mir deine Situation genauer per private Message schildern möchtest, dann kann ich dir mit Sicherheit ne Hilfestellung geben um dein Problem zu lösen!

cheers

Dabei
15 Jan 2012
hey erstmal vielen Dank für deine Antwort!

und ja mit dem verrückt hast du recht.. dem bin ich mir aber auch bewusst :D
das mit dem Reallife stellt sich schwierig an, da ich ihn zwar oft in der Schule im vorbeigehen sehe, ich ihn auch fast immer lächelnd anschaue, aber er immer nur gerade aus schaut. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er lebt ein bisschen in seiner eigenen Welt und schaut generell keine Leute an). Weil wenn ich noch extremer auf mich aufmerksam machen würde, dann könnte man mich glaube ich als Stalker bezeichnen und ich will ihn ja nicht nerven. Gemeinsame Freunde haben wir auch nicht wirklich..

Liebe Grüße :)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 2