Träumen vom Fremdgehen !? :(

Dabei
31 Jul 2009
Beiträge
8
Alter
31
#1
hey leute,
ich hab ein problem un ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich bin weiblich, jetzt fast 16 un führe seit 5 monaten eine beziehung mit einem mädchen.. davor hatte ich immer nur jungs als partner.. Ich bin seeehr zufrieden mit meiner beziehung.. wir streiten zwar manchmal aber ich denke das gehört dazu..

Seit ein paar wochen träume ich aber das ich mit jemand anderen sex habe oder auch "nur" fremdknutsche.. im traum ist es mir aber nie bewusst das ich vergeben bin!! Un ganz komisch is das ich in den träumen manchmal mit jungs un auch mit mädchen fremdgehe.. is immer unterschiedlich.. un das schlimmste is das es mir in den träumen auch noch total gefällt.. un wenn ich dann aufwache habe ich total das schlechte gewissen..

Heute nacht war es ganz komisch.. ich war mit 2 schulkameraden (ein junge un ein mädchen) in meinem zimmer un wir habe film geschaut.. dann hat mich das mädchen angefangen zu küssen fand ich auch voll toll un dann hat der junge mitgemacht un dann hatten wir alle 3 sex !?
Der traum hat mich am meisten erschrocken un deswege muss ich jetzt einfach mal um hilfe fragen weil ich jetzt wirklich nicht mehr weiter weiß..

Was bedeuten diese träume?? Un warum gefällt mir das in den träumen auch noch so sehr??

Ich bedanke mich jetzt schon einmal wer sich über das thema mal gedanken macht un würde mich sehr über antworten von euch freuen.. ;)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#2
Naja, solange es ein Kopfkino bleibt, kann man dir nichts vorwerfen. Fantasien hat denke ich mal jeder. Es sei denn, diese Person sind Menschen aus deiner realen Umgebung und keine fiktiven Menschen. Und dass du ein schlechtes Gewissen hast zeigt ja, dass dir deine Freundin nich völlig egal ist. Das kann durchaus sein, dass du eine Phase hast, wo du es magst darüber mehr nachzudenken usw. . . . Deiner Freundin würde ich aber nicht davon erzählen. Es bringt unnötig viel Wirbel um nichts. Nimmt es aber wie gesagt überhand, musst du dich fragen, warum du so etwas träumst. Ob dir was bestimmtes in der Beziehung fehlt!
 
Dabei
31 Jul 2009
Beiträge
8
Alter
31
#3
Danke für deine antwort :)

Doch, bis jetzt habe ich immer von menschen geträumt die ich auch kenne.. Und naja das was ich letzte nacht geträumt habe war soo richtig real un hat mir soo sehr gefallen ich kann es gar nich beschreiben.. aber ich verabscheue mich selbst das ich so denke das es mir eben gefallen hat denn ich liebe meine freundin :(
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Träume sind Schäume. Ich hab schon oft geträumt mit den verschiedensten Menschen Sex zu haben (waren auch kuriositäten dabei) und ich denke das ist auch ganz normal. Man beschäftigt sich in Träumen eben auch mit seiner Sexualität.
Das muss nicht bedeuten, dass du dir jetzt wirklich wünschst, deiner Freundin fremdzugehen. Vielleicht kannst du ja mal mit ihr über deine Träume sprechen, mein Partner und ich tun das auch.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#5
ich denke auch du solltest dich wegen deinem traum jetz nich so fertig machen ;)
ich hatte auch schonmal träume wo ich mit einem mann geschlafen hab, den ich im realen leben zwar mag...mir aber nie iwas in der richtung mit ihm vorstellen könnte!

ka was es zu bedeuten hat...aber ich würde das jetzt nicht überbewerten ;)
 
Dabei
31 Jul 2009
Beiträge
8
Alter
31
#6
Aber ich habe angst das sie denkt wenn wir über die träume sprechen das ich wirklich fremdgehen will un ich will ja auch nich das sie deswege angst hat oder mir sogar nicht mehr vertraut oder so..

Waren die menschen mit denen du sex hattest auch fiktive menschen oder kennst du die auch persönlich?? un träumst du das auch wenn du in einer beziehung bist??
 
Dabei
12 Dez 2009
Beiträge
16
#8
ich bin jetzt schon seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und glaub mir das ist ganz normal wenn du sowas träumst. ich bin noch nicht fremd gegangen .
real und traum musst du trennen, ansonsten kannst du ja darüber reden mit deinem schatz .
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#11
Ich find's total süß von dir, dass du dir deswegen Gedanken machst, wegen deiner Freundin. Aber kann es nicht sein, dass du einfach nur von irgendwelchen Leuten träumst, die die Rolle übernehmen? Vielleicht tauchen diese Personen einfach nur in deinen Träumen auf, weil du sie oft siehst... Denn du willst ja eigentlich gar nichts von diesen Leuten, im richtigen Leben.
 

Ähnliche Themen


Oben