Träume von Sex mit Kollegen

Dabei
1 Apr 2008
Hallo!

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Scham und Erregung.

Immer wieder träume ich nachts von einem Kollegen, der mir gefällt, und immer lieben wir uns im Traum und es ist schön.

Das Problem: Er ist verheiratet, hat Kinder. Ich ebenso.

Im wahren Leben fand ich ihn schon immer interessant und ich meine manchmal, er mich auch. Und ich habe sogar den Verdacht, dass er auch davon träumt.

Ich brauche keine Hilfe von Euch, weil ich sowieso nichts unternehmen werde. Aber mich würde Eure Meinung interessieren:

Habt Ihr auch schon mal von so was geträumt, auch öfter? Und was mich am meisten interessiert:

Ich glaube ja, dass ich so oft davon träume, weil er auch davon träumt. Klingt etwas esoterisch, ich weiß. Aber ich glaube, da sind schon erotische Spannungen/Schwingungen zwischen uns.

Kennt das jemand?

Dabei
23 Nov 2007
Hallo !

träumen darfst du (darf man) was man will :) Solange dein Mann nix davon mitbekommt (von wg im Schlaf sprechen ... oder so :D ).

Und was die allgemeine Frage angeht; ich denke ... es ist schon fast normal. Also wenn ich mich so umschaue ... jo, passiert mir auch gelegentlich :roll: Mal gut das die Träume keiner kennt :D Aber bei manches fällt´s vll im Verhalten auf hm hm hm.

Dabei
11 Mrz 2008
Träume sind Dinge, die sich in unserem Unterbewusstsein abspielen. Geheime Ängste, Wünsche oder Dinge, die uns schon passiert sind usw usw.
Ich glaube ja, dass ich so oft davon träume, weil er auch davon träumt. Klingt etwas esoterisch, ich weiß. Aber ich glaube, da sind schon erotische Spannungen/Schwingungen zwischen uns.
Das kann schon sein, dass er davon träumt. Du hast selbst gesagt, dass du den Verdacht hast, dass er an dir ein kleines bisschen Interesse hatte und du auch an ihm. Dann sind diese Träume ja normal. Vielleicht sind es geheime Wünsche, Gedankenspiele usw, die er bei dir hat und daher jetzt auch manchmal sowas träumt. Bin der gleichen Meinung wie Pseudoanonym. Ist nicht schlimm. Jeder träumt mal sowas. Ob es nun wirklich ein Wunsch ist oder einfach ein wirrer Traum, ist dir überlassen.

Liebe Grüsse

Z

zisszoss

Gast
hey du!
Also ich finde es alsolut normal dass man auch von anderen männern die man attaktiv findet, träumt. wie Kerry schon sagte, du verarbeitest nur deine wünsche. Und das heißt noch lange nicht dass du diese umsetzen willst und deswegen schlechtes gewissen haben solltest. Ich persöhnlich glaube nich an esotherik und gedankenverbindung, aber dass ist natürlich glaubenssache. du solltest dir nichts dabei denken.

lg franzi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
wenn´s auch nicht meine Arbeitsstelle ist ... aber es ist halt ihre. Und träumen ? träumen darf man immer ;) Man muß nur aufpassen das der Traum nicht zu offensichtlich wird :D

Dabei
7 Mrz 2008
hatte als Spät-Teenie ein Traum von einer Frau, den ich bis heute nicht aus dem Kopf kriege. Im Grunde genommen geh ich durch's leben, nur auf der Suche nach ihr. Mit 20 kam ich dann mit einer zusammen, ich dachte: "die sieht nicht aus, wie die aus dem Traum, aber es scheint dennoch zu passen".
Jetzt ist die Beziehung zerbrochen, nach fast 8 Jahren.. Also scheinbar ist an meinem Traum auch was dran, oder?

(und sagt jetzt nicht, das sei an den Haaren herbei gezogen ;))