Totales Chaos!!

Dabei
5 Jun 2010
letztes Jahr kurz vor Weihnachten habe ich einen Typ kennengelernt mit dem sich dann auch mehr entwickelt hat.
Wir haben uns 3 Monate lang getroffen und davon waren 2 Monate eigentlich schon wie eine Beziehung.
WIr haben über das Thema Beziehung geredet und entschieden dass wir zusammen sein wollen. Bis dahin war auch noch alles gut. Jedoch einen Monat später macht er total unerwartet mit mir Schluss weil er anscheinend doch nicht so viel für mich empfindet. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen(kam mir nur verarscht vor usw.und war deshalb nach einer gewissen zeit mehr sauer als traurig)
ca. 2 Monate später lerne ich in einer Disco einen anderen kennen, der mich nach einem Treffen frägt und ich zusage. Ich mag ihn sehr, obwohl ich ihn noch kaum kenne. Ich würde ihn gern noch besser kennen lernen und fände es schön wenn sich mehr daraus entwickeln würde.. aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird nichts. Wenn wir uns treffen ist es zwar wunderbar, aber er gibt sich einfach nicht viel Mühe mich besser kennenzulernen. D.h. er meldet sich nicht oft etc! (was mich ein bisschen enttäuscht)
Jedenfalls hat mein Ex-freund davon wind bekommen und hat mir bei einem von ihm gewollten Treffen gestanden, dass er mich zurück haben will und es der größte Fehler war mich zu verlassen- er wisse jetzt dass er ohne mich nicht kann und ich ihm viel mehr bedeute als er es gewusst hat.
Eigentlich sollte ich sagen du hattest deine Chance..das wars! Aber er bedeutet mir schon noch was!
Andererseits hab ich ja auch grade einen Anderen kennengelernt den ich wirklich mag.. (der sich aber nicht gerade verausgabt um sich um mich zubemühen...)
Ich hab wirklich keine Ahnung was ich tun soll alles hat iwie vor-und nachteile :(

Kann mir jemand einen Rat geben was ich jetzt tun soll?
(Vllt etwas außer; "überleg dir wen du von beiden willst.. das weiß ich ja grade nicht, oder ob ich überhaupt einen von beiden will, sonst würde ich hier nicht schreiben)

Danke im Vorraus, Terry

Dabei
30 Mai 2010
Hallo Terry, schreib doch bitte noch dein Alter und das Alter der beiden Jungs. Danke.

Dabei
18 Jan 2010
Hallo Terry!
Ganz ehrlich: keiner von beiden! Der Zweite scheint offenbar ein recht oberflächliches Interesse an dir zu haben und deinem Ex fällt erst ein wie sehr er dich mag als er Wind von dem Anderen bekommt. Schon merkwürdig. Andererseits kenn ich ihn ja nicht und kann ihn natürlich nicht einschätzen. Finde raus ob er es WIRKLICH ernst meint. Wenn du an seinem ernstgemeinten Interesse zweifelst, lass es bleiben.

MfG