total verzweifelt

J

jenny194

Gast
Hey an alle...
ich bin echt voll verzweifelt und naja angst vor meiner zukunft. ich hab genau am 14. tag des zyklus meine pille 11 stunden zu spät genommen. am dienstag hab ich aufgehört weil 21 tage um waren und sonst bekomme ich dann meine tage immer freitag früh und vorher hab ich auch schon immer regelschmerzen. diesmal ist nichts keine regelschmerzen und die tage sind nicht da (schon 15 stunden zu spät im normalfall). verhütet hab ich nicht mehr, weil in der pillenpackung ja nur stande das 11 stunden in ordnung sind, nur laß ich später erst, dass der schutz mit der zeit immer mehr abnimmt. irgendwie hab ich auf alles mögliche totalen heißhunger und dadurch auch in den letzten wochen 4 kilo zugenommen. ich esse alles in mich hinein, egal was es ist hauptsache essen. außerdem bin ich ständig müde und hab öfters mal bauchkrämpfe. kann mir jemand helfen und sagen was ich tun soll.

danke für alle antworten

Dabei
25 Apr 2009
Es kann immer mal sein, dass sich die Blutung verschiebt oder auch mal ausbleibt. Vor allem, wenn man sich selbst noch stresst. Mache bitte eines umgehend, damit du Gewissheit hast: einen Schwangerschaftstest!

Dabei
14 Feb 2009
also ich nehme die pille nicht mehr aber ich kann mich erinnern das sich meine blutung auch mal verschoben hat. selbst wenn man die pille 1x vergisst ist das risiko einer schwangerschaft noch vergleichsweise gering. ( ist aber natürlich möglich)
mach einen schwangerschaftstest! dann hast du klarheit!!

Dabei
9 Okt 2008
Du bekommst nur ne Abbruchblutung in der Pillenpause und keine echte Periode ! Würd mir einfach nen Test aus der Apotheke holen und den machen, und zum Arzt gehn ! Man kann sich ne Schwangerschaft auch wie ein Hypochonda einbilden.