Total Verzweifelt

G

Gelöscht

Gast
Hallo,

ich habe ein problem...
es geht darum das ich mit meiner freundin 6 monate glücklich bin.
Doch ein problem hab ich .. ich weiss einfach nicht was ihre vorlieben sind.
Sie sagt sie hat keine und wenns um (z.b) um musik geht hat sie keine musikrichtung..

Ich weiss nicht was ich denken soll ob das wirklich so ist oder ob sie was schweigt, weil ich es so kenne das alle menschen vorlieben haben..

könnt ihr mir bitte helfen.

Dabei
20 Jan 2009
Also ich weiß ja auch nicht, was wir da helfen können.
Der einzige Weg ist, sie zu fragen.

Frag sie doch mal was sie gar nicht mag, vielleicht kannst du dann ein paar Dinge schon mal ausschließen? ;)

G

Gelöscht

Gast
hey, hab ich doch schon aber sie sagt mir nur... ich hasse eigentlich gar nix oder so

Dabei
25 Jan 2009
oder du probierst manche dinge einfach aus z.b bei der music wenn man da keine ahnung hat heißt das ja nichts schlimmes das kann ja nur heißen das sie alles hört zwar manche dinge weniger so gern wie andere aber sie hört soziemlich alles ^^
so ähnlich kann es ja auch in anderen dingen gehen und zwar das sie nicht weiß oder sich halt nicht so ganz sicher ist was ihre vorlieben sind
also ich find (auch wenn es sich eigenartig anhört) probier bestimmte dinge einfach aus :D

G

Gelöscht

Gast
hey,

ich habe es mir mal angeschaut, doch ich merke, dass sie voll die interesse an mir hat,sie stellt mir fragen aber meist geht es um meine hobbys (sie hat kein bestimmtes hobby) doch ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll um sie besser zu kennen, welche fragen wären denn am besten..

bin echt verzweifelt hab keine ahnung was ich davon halten soll

Dabei
9 Okt 2008
bin echt verzweifelt hab keine ahnung was ich davon halten soll
Du, es gibt so Leute einfach, ich höre an Musik auch alles, sehe gerne dvd´s ( auch da so ziemlich alles) und hab weiter keine Hobbys.......bin auch irgendwann durch meinen Beruf zu nix mehr gekommen...weshalb eigentlich auch mein Beruf mein allergrösstes Hobby und Abenteuer ist :)

Ich würd mich deswegen nicht verrückt machen, weil so hast du ne Freundin die vllt auch vorbehaltlos alle deine Interessen mit dir teilt. Das ist doch auch was schönes.
Es gibt viele Männer die müssen ihre Hobbys dran geben, weil die Frau sie nicht mag und boykottiert.

ich habe es mir mal angeschaut, doch ich merke, dass sie voll die interesse an mir
War mir in meinen Beziehungen auch immer das liebste er und seine Interessen, ich bin da auch eher der Typ der sich gerne führen und mitreissen lässt.

Schätz dich glücklich.........ganz einfach, und hör auf dir alles mit Fragen kaputt zu machen.

G

Gelöscht

Gast
danke für den tipp, also sollt ich mir keine frage stellen ob da was komisch ist oder so?

und du meinst sie ist einfach so?