total verunsichert. bitte um hilfe!!!!!!

Dabei
24 Jun 2012
Hi. ich brauch mam dringend einen rat. denn ich dachte ich wende mich mit diesem problem mal an jemand der etwas aussenstehend ist. hehe.

Also ich habe mich vor 3wochen von meiner freundin getrennt. wir waren knapp 3jahre zusammen und nun ist schluss. das problem ist aber dass ich nicht wirklich von ihr wegkommen. man muss dazu sagen dass ich von beruf pilot bin und sie sich deshalb getrennt hat weil sie meinte sie komme nicht damit klar dass ich immed so viel unterwegs bin. aber ich komme nicht von ihr weg. immer wenn ich zu hause bin denke ich an sie.

Habt ihr einen tip fuer mjch

Dabei
11 Aug 2009
Wenn du zu Hause bist und nicht allzu kaputt, dann geh doch einfach mal mit Freunden raus....! Ablenkung ist immer die beste Medizin.....und alles das, was dich an sie erinnert am besten in eine Kiste packen und in den Schrank, denn sowas greift oft immer wieder nach Erinnerungen! Natürlich geht das nicht von einen auf den anderen Tag, sie komplett aus deinem Kopf zu streichen, aber es wird mit der Zeit besser.....

Dabei
4 Feb 2012
und neu umorientieren....denke nicht, dass sie die einzige auf Erden ist...und lobe sie nicht durch dein Vermissen in den Himmel...sei dankbar für die schönen Zeiten...wenn sie nicht mit deinem Beruf klar kommt ist das ihr Problem....wenn du ihr vorher gesagt hast, dass du trotzdem mit ihr zusammen sein möchtest...und es schade findest, dass die Beziehung wegen so etwas zu Ende geht... ist das nicht mehr dein Problem...

Irgendwann fühlst du dich dann wieder fit für andere Mädels, auch wenns nur rum flirten in ner Bar is...oder sonst wo halt...

Dabei
24 Jun 2012
Also erst mal danke fuer die schnellen antworten.