U
Hey, ich brauch unbedingt mal eure Hilfe ... ein guter Freund will was von mir und ich war mir bei ihm nie so sicher ob ich was für ihn empfinde. Mittlerweile is mir klar, dass ich auch Gefühle für ihn hab, nur für meinen Ex genauso ... ich würde es mit meinem Kumpel schon gerne versuchen, aber wenn da jetzt schon die Zweifel da sind, ob das funktionieren kann bringt das dann überhaupt etwas? Ich will ihm einfach nicht weh tun, wenn es nicht funktioniert ... mit meinem Ex hab ich denk ich soweit abgeschlossen, ich mein ich häng noch an ihm, aber ich weiß, dass es nichts mehr wird mit ihm und mein Kumpel is schon echt n total Lieber und ich hab auch Gefühle ... aber da sind immer die Zweifel da, ob die Gefühle reichen für ne Beziehung oder ob ich doch noch zu sehr an meinen Ex denke ... ich weiß nicht was ich machen soll ... ich bin grad so durcheinander ... und vorallem was soll ich machen wenn mein Kumpel mich küssen will? Drauf eingehn oder es lassen? Ich würd ja schon gern, aber ... dann kommen diese Zweifel wieder :-(
Habt ihr das schon mal so erlebt oder einen Rat für mich?
lg
Habt ihr das schon mal so erlebt oder einen Rat für mich?
lg