"<The perfect Date>"

Dabei
5 Aug 2006
Hi

Also mein Problem ist dass ich "meine Traumfrau" gesehen habe aber nicht wusste wie ich sie ansrechen sollte und so die Gelegenheit verpasst habe. Deshalb würde ich alle Mädchen hier im Forum bitten schreibt mir wie ihr angemacht werden wollt. Lieber mit nem flottem Spruch oder doch besser mit schmeichelhaften Komplimenten, oder ganz anders?

Ich fänds super wenn ihr mir ein paar gute Anmachen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp fürs erste Date geben könntet.

Schreibt mir einfach was euch am besten gefällt und wie sich ein (Junge oder besser) junger Mann verhalten soll wenn er mehr von euch will als nur ein Lächeln.

**************************** !Danke! **************************

Snoopy

Dabei
5 Aug 2006
ob es das gibt?

mal ehrlich gibt es di perfekte anmache??
nein , aber , ich persönlci h steh eher auf di schüchterne blicke variante , mach auf dich aufmerksam und mach dich interessant , dann ergreife iniziative gib ihr das gefühl begehrt zu werden und sei ehrlich. hoffe konnte dir ein wenig helfen

Dabei
11 Jul 2006
Gute Frage,

da gibt es nicht wirklich ein Patentrezept, außer, dass Frau es mag, wenn man ihr eine Sekunde länger in die Augen schaut und ein wenig lächelt...

Ich wurde auf total unterschiedliche Art und Weise von den Männern angesprochen, in ungewöhnlichsten Situationen, z. B.:
- ich mußte Überstunden wg. dem Typen (er Kunde) machen, er fragte, ob er mich zum Abendessen einladen darf, als Entschädigung... - daraus wurde eine 2jährige Beziehung...

Was bei mir null ankam ist, als mich vor einigen Monaten ein Mann ansprach, als ich schon an ihm vorbeiging und schon
ein Paar Meter entfernt war
(mit dem Rücken zu ihm!..), ob ich mit ihm Kaffe trinken gehen würde. Ich nahm ihn gar nicht richtig wahr - da er keinen Blickkontakt mit mir hatte vorher...
Also sagte ich nein.

Besser wärs gewesen, wenn er nicht einfach da gestanden hätte, sondern auf mich zugegangen wäre und gesagt hätte: ich würd dich gerne kennenlernen, würdest du mit mir Kaffee trinken gehen?...

Coole Sprüche, wie z. B. hab meine TelNr. verloren - kannst Du mir Deine geben, finde ich blöd.

Wenn schon witzig, dann bitte mit Charme und ein süßes Lächeln...
Darf gerne auch ein schüchternes Lächeln sein...

LG sunny

Dabei
3 Aug 2006
Also ich muss Sunny und July-Maus erst einmal recht geben, das wichtigste ist Blickkontakt, erst vorgestern saß ich beim Billiard und weiter entfernt ein junger Mann, er sah mich auch in einem bestimmten Moment länger an mit einem charmanten und interessierten Blick zu mir! Das ist der erste und wichtigste Schritt. Wenn ich keinen Freund gehabt hätte wär ich auf das Spiel eingegangen öfters mal hinsehen usw..

Wichtig ist bleib ruhig und entspannt und spiel nicht irgendjemand der du nicht bist.

Noch ein Beispiel: Es war letztes Jahr, ich saß in einer Disco auf einen Barhocker, neben mir saß auch jemand. ein anderer nerviger Typ quatschte mich an den ich abblitzen hab lassen. Der neben mir saß muste Schmunzeln und schon kamen wir ins Gespräch... Wir haben uns ein paar mal getroffen und hatten auch viel Spaß miteinander auch wenn daraus nichts geworden ist!

Viel Glück beim nächsten mal und bleib dir immer selber treu.

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Ich denke, jede Frau mag etwas anderes gern.
Ich glaube aber, dass keine n blöden Anmachspruch mag, weil sich der so anhört wie schon 1000x probiert und irgendwann muss es ja mal schon klapen.
Auch mit Komplimenten würd ich aufpassen, denn diese klingen manchmal genau wie ein blöder Spruch...zu viele wirken unglaubwürdig, und nicht jede Frau mag Komplimente.

Bau vll. erstma Blickkontakt auf um zu schaun, ob sie auch interessiert ist und fang dann locker n Gespräch an über dies und das...

Gruß

Dabei
5 Jul 2006
Hi,

ich habe mich neulich zu diesem Thema mit einem sehr guten Freund unterhalten. Am Ende waren wir beide der Meinung, dass es nicht der Spruch ist, nach dem ich mich entscheide, ob ich mit dem Menschen weiterhin Kontakt haben möchte.
Vielmehr ist die Art und die Sympathie, die man empfindet oder nicht empfindet. Ich wurde z.B. auch schon mal mit einem absolutem Standard-Spruch angesprochen. Da ich den Typen einfach sympatisch fand, hätte ich ihm wahrscheinlich jeden Spruch durchgehen lassen.

Also wie oben schon gesagt charmant lächeln und nicht irgendwas spielen, einfch du selbst sein. Wenn sie dich mag, wird sie froh sein, dass du sie endlich angesprochen hast. Und wenn nicht... Da hilft auch die beste Anmachmethode nicht.

Viel Erfolg!

Dabei
24 Feb 2005
Ich kann mich den Meinungen der Mädels nur hier anschließen.Bei blöden Anmachsprüchen oder bei schleimigen Komplimenten nehme ich ganz schnell reißaus.
In aller erster Linie ist der blickkontakt wichtig.Immer mal kurz in ihre Augen schauen,ein süsses lächeln aufsetzen usw.
Falls dafür die "Zeit"nicht reicht oder es keine entsprechende Gelegenheit gibt,finde ich eine ganz natürliche "anmache" am besten.Wenn der mann auf mich zukommt und fragt ob ich etwas mit ihm trinken möchte,oder das er mich süss findet und eigentlich gar nicht weiß,was er jetzt sagen soll,außer ob ich nicht lust hätte etwas mit ihm zu trinken.
Am wichtigsten ist,dass du dich beim flirten so gibst wie du bist........
Aber trotz aller Tips,jede frau steht auf eine andere Anmache.
LG Icy

Dabei
16 Aug 2006
hmm ... :oops: ...

das schönste was ich erlebt hatte war: ein süsser Mann beobachtete mich andauernd, wir sassen im selben Pub ... eher zurückhaltend blickte er ständig scheu zu mir rüber :) fand das so süss :) ... ich selbst hätte ihn nie angesprochen ... als seine Freunde aufstanden und es aussah als würden sie weiter ziehen, war ich kurz enttäuscht, dachte "mensch, jetzt haut der sicher auch einfach ab" ... Beim hinausgehen liefen sie an mir vorbei und er brachte nichts anderes heraus als ein ehrliches: "mich würde sehr intressieren wie du heisst" ... ich sagte es ihm und *schwub* marschierte er davon :) ohne mir eine Chance zu geben, ihn das selbe zu fragen... :)

... am Anfang war ich leicht perplex :) wahrscheinlich wusste er dass ich öfters in an jenem Ort anzutreffen war :) ... auf jedenfalls hat seine Taktik wunderprächtig gewirkt: eine Woche wartete ich sehnlichst darauf ihn wieder zu sehen und um seinen Namen heruas zufinden :) ... glaub mir, daraus wurde eine sehr schöne Zeit :) ...

Anmachsprüche find ich kitschig, solche Typen fasziniern mich nicht wirklich ... Sprüche die man im Internet findet, die jeder kennt, zeigen einer Frau nicht weshalb genau Sie von Ihm angesprochen wird :) ... dann kommt das ehrlichste "ich würde dich gerne zu einem Drink/Kaffe einladen, einfach weil ich dich symphatisch finde" doch viiiel besser an... wenn ein Eisstand/-diele in der Nähe ist, warum nicht auf ein Eis?? ich find das so hammer, *altmodische* Varianten sind sooo süss :)

2. Bsp. von mir: einmal war ich einkaufen, hat den Hund auf der einen Seite (unglaubliches Tier :) zieht mich herum wie ein kleines Kind :) ...), mit der kleineren Tasche und die schwere Tasche auf der anderen. Unmöglich :) war richtig anstrengend :) ... da steht doch plötzlich ein Mann neben mir, hehee :) der hatte mich im Laden schon beobachtet :) lächelt symphatisch an und fragt mich in welche Richtung ich gehen muss :) naja :) wie es so kommen musste, fragte er ob er mir eine Hand borgen darf :) ich fand das süss und er trug mir die Taschen durch die Strassen bis zu mir nach Hause :) überhaupt nicht aufdringlich, einfach lieb und hilfsbereit :) auf dem Weg lernten wir uns auch schon ein bisschen kennen :) und hatten schon ein Date im Sack :) ...

Komplimente find ich sehr seeehr seeeehr schmeichelnd :) ... jener den ich als erstes erwähnt hab, der hat mich regelrecht mit Komplimenten überhäuft als wir uns das zweite Mal trafen. Aber ehrlich gemeinte, nette und symphatische Komplimente :) ... z.B. er erzählte mir davon dass er ein halbes Jahr später, für drei Monate, nach Amerika fliegen müsse :) und dass er mich gerne mitnehmen würde :) fand ich schon süss, da sagte ich einfach: "oook :) für drei Monate, wieso nicht *zwinker*" ... er fragte erstaunt, wieso er denn nach drei Monaten schon zurück solle, wenn er mit mir dorthin fliegen würde, hätte er ja alles bei sich, was er bräuchte, um glücklich zu leben :) :) :) oooh wie süss der Typ war ... sehr charmant :) ... oder etwas fand ich auch noch zum umhauen: er hat mein Handy genommen und in das Mitteilungsverfassen-Dingsel hineingeschrieben "nicht vergessen M**** schreiben" (--> Name will ich nicht verraten) anschliessend speicherte er seine Nummer in mein Handy und legte es sorgfälltig auf den Tisch ...

Männer mit Fantasie und Charmantheit find ich zum umhauen ... einfach so spontane Dinge, die aber nicht alltäglich anzutreffen sind :) ...

aber das A.O --> Natürlichkeit :) so bleiben wie man ist! Dann kommts so wies kommen muss, entweder du bist Ihr symphatisch, oder nicht ... aber etwas vorspielen bringt rein gar nichts, irgendwann kommt dein wahres ich sowieso ans Licht ...

ich drück dir mal die Daumen :) bleib wie du bist, dann kommts richtig :) ...

ach ich find das Thema sooo süss ... darum mein langer Text!! :) sorry wen's stört :) ... hab mich leicht gehen lassen :) ...

lill'butterfly[/u]

Oben