hmm ...

...
das schönste was ich erlebt hatte war: ein süsser Mann beobachtete mich andauernd, wir sassen im selben Pub ... eher zurückhaltend blickte er ständig scheu zu mir rüber

fand das so süss

... ich selbst hätte ihn nie angesprochen ... als seine Freunde aufstanden und es aussah als würden sie weiter ziehen, war ich kurz enttäuscht, dachte "mensch, jetzt haut der sicher auch einfach ab" ... Beim hinausgehen liefen sie an mir vorbei und er brachte nichts anderes heraus als ein ehrliches: "mich würde sehr intressieren wie du heisst" ... ich sagte es ihm und *schwub* marschierte er davon

ohne mir eine Chance zu geben, ihn das selbe zu fragen...
... am Anfang war ich leicht perplex

wahrscheinlich wusste er dass ich öfters in an jenem Ort anzutreffen war

... auf jedenfalls hat seine Taktik wunderprächtig gewirkt: eine Woche wartete ich sehnlichst darauf ihn wieder zu sehen und um seinen Namen heruas zufinden

... glaub mir, daraus wurde eine sehr schöne Zeit

...
Anmachsprüche find ich kitschig, solche Typen fasziniern mich nicht wirklich ... Sprüche die man im Internet findet, die jeder kennt, zeigen einer Frau nicht weshalb
genau Sie von Ihm angesprochen wird

... dann kommt das ehrlichste "ich würde dich gerne zu einem Drink/Kaffe einladen, einfach weil ich dich symphatisch finde" doch viiiel besser an... wenn ein Eisstand/-diele in der Nähe ist, warum nicht auf ein Eis?? ich find das so hammer, *altmodische* Varianten sind sooo süss
2. Bsp. von mir: einmal war ich einkaufen, hat den Hund auf der einen Seite (unglaubliches Tier

zieht mich herum wie ein kleines Kind

...), mit der kleineren Tasche und die schwere Tasche auf der anderen. Unmöglich

war richtig anstrengend

... da steht doch plötzlich ein Mann neben mir, hehee

der hatte mich im Laden schon beobachtet

lächelt symphatisch an und fragt mich in welche Richtung ich gehen muss

naja

wie es so kommen musste, fragte er ob er mir eine Hand borgen darf

ich fand das süss und er trug mir die Taschen durch die Strassen bis zu mir nach Hause

überhaupt nicht aufdringlich, einfach lieb und hilfsbereit

auf dem Weg lernten wir uns auch schon ein bisschen kennen

und hatten schon ein Date im Sack

...
Komplimente find ich sehr seeehr seeeehr schmeichelnd

... jener den ich als erstes erwähnt hab, der hat mich regelrecht mit Komplimenten überhäuft als wir uns das zweite Mal trafen. Aber ehrlich gemeinte, nette und symphatische Komplimente

... z.B. er erzählte mir davon dass er ein halbes Jahr später, für drei Monate, nach Amerika fliegen müsse

und dass er mich gerne mitnehmen würde

fand ich schon süss, da sagte ich einfach: "oook

für drei Monate, wieso nicht *zwinker*" ... er fragte erstaunt, wieso er denn nach drei Monaten schon zurück solle, wenn er mit mir dorthin fliegen würde, hätte er ja alles bei sich, was er bräuchte, um glücklich zu leben

oooh wie süss der Typ war ... sehr charmant

... oder etwas fand ich auch noch zum umhauen: er hat mein Handy genommen und in das Mitteilungsverfassen-Dingsel hineingeschrieben "nicht vergessen M**** schreiben" (--> Name will ich nicht verraten) anschliessend speicherte er seine Nummer in mein Handy und legte es sorgfälltig auf den Tisch ...
Männer mit Fantasie und Charmantheit find ich zum umhauen ... einfach so spontane Dinge, die aber nicht alltäglich anzutreffen sind

...
aber das A.O --> Natürlichkeit

so bleiben wie man ist! Dann kommts so wies kommen muss, entweder du bist Ihr symphatisch, oder nicht ... aber etwas vorspielen bringt rein gar nichts, irgendwann kommt dein wahres ich sowieso ans Licht ...
ich drück dir mal die Daumen

bleib wie du bist, dann kommts richtig

...
ach ich find das Thema sooo süss ... darum mein langer Text!!

sorry wen's stört

... hab mich leicht gehen lassen

...
lill'butterfly[/u]