Telefonsex?!

Dabei
14 Aug 2008
Liebe Forenschreiber/innen !

Ich würde gerne mal Telefonsex mit meinem Freund ausprobieren.
Ich weiß nur nicht genau, wie ich meinen Freund so richtig am
Telefon anmachen kann.

Hat jemand vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?

Liebe Grüße
MH-GirL ♥

Dabei
11 Aug 2008
aso... aber sorry, ich wohne in berlin meine ex freundin in dortmund das sind schon 3 stunden zug fahrt , da bin ich jedes wochen ende hin gefahren.... 45 min. dan gehe ich doch davon aus das ihr in derselben stadt wohnt oder??...

Dabei
14 Aug 2008
Ich wohne in Mülheim (nähe essen) und er in Dortmund.
Wir sehen und ja auch jedes Wochenende,
aber in der Woche nicht, weil ich morgends in der Schule bin
und er Nachmittags.

Dabei
28 Feb 2008
also ich hab da keine erfahrung. aber probierts doch einfach mal aus. dein freund kann dir ja sagen was ihm gefällt und was nicht

Dabei
14 Jul 2008
Ich hatte auch eine Fernbeziehung und ja, ebenfalls so um die 45 Minuten Autofahrt bis zu ihr. Konnten uns auch nur am Wochenende sehen.
Manchmal war es einfach so, dass wir am Telefon sowas gemacht haben. Wir waren nicht süchtig oder so, aber wenn mal ein WE ausblieb oder wir uns sehr nacheinander sehnten erzählten wir, was wir jetzt am liebsten mit dem anderen "anstellen" würden.

Fang z.B. so deinen Freund anzusprechen: "Weißt du was jetzt toll wäre? Wenn du hier nackt neben mir liegen würdest und ich dich streicheln könnte, bla bla...."

Dann wirst du immer intimer und den Rest musst du wissen worauf er steht. Wenn er darauf überhaupt nicht anspringen sollte, weißt du dass es wohl nicht so sein Ding ist. Aber bei einer Fernbeziehung ist Telefonsex ganz normal und er hat sicher auch mal Lust das auszuprobieren. Gaaaanz sicher! ;)

Selbst meine Ex hat damals gesagt: Waaaas? Telefonsex? Wie kann man sowas nur machen, is doch bescheuert am Telefon wie auf soner Hotline zu stöhnen.... Tja, aber dann hat sie es ausprobiert und tada^^ ihr gefiels.... Aber denkt jetzt nicht dass sie süchtig danach war.

Es war einfach die Sehnsucht nach Körpernähe, die bei einer Fernbeziehung an der Tagesordnung ist.

Dabei
1 Sep 2008
Hi ,

Vernbeziehung > Telefonsex . ok
Geh auf seine Bedürfnisse vielleicht ein , oder macht eine art Rollenspiel ich weiß ja nicht wie ihr tickt aber manchen gefällt es .
also so hab ich die Erfarung gemacht:)

Wenn mans aber wirklich nicht kann und sich darüber den Kopfzerbricht dann sollte man es vielleicht sein lassen es ist nicht jeder manns sache muss man mal so sagen^^

ich hoff aber dennoch das du das packst mit dein Freund wenn er dich sehr sehr liebt , dann passt das alles schon.;)

greez Kev

Dabei
1 Sep 2008
Vllt einen Tipp von mir:

Spiel einfach an Dir selber rum und beschreibe deinem Freund genau, was du gerade wie machst ;)

Er wird dir schon sagen obs ihm gefällt oder nicht!

Ein Versuch ist es aufjedenfall wert.

Lieben Gruß

Dabei
1 Sep 2008
Vllt einen Tipp von mir:

Spiel einfach an Dir selber rum und beschreibe deinem Freund genau, was du gerade wie machst ;)

Er wird dir schon sagen obs ihm gefällt oder nicht!

Ein Versuch ist es aufjedenfall wert.

Lieben Gruß

ich würde das nicht machen,da es echt peinlich wäre,wenn er dass doch nicht so gudd findet oder überhaupt nicht darauf anspringt.

Dabei
1 Sep 2008
*an muschi spiel*

Du: ich fummel mir gerade anner muschi rum hoffe das macht dich an. In son Forum meinten die das du das vielleciht magst. Sei bitte ehrlich.

Er: ja ist ok , die wissen schon was ich mag.

*weiter spiel*

Rede mit dein Freund doch über seine bedürfnissen , man sollte es vielleicht echt sein lassen wenn man schon so kommt & man fragen muss in nän Forum , auf was Mann so steht . Da geht doch die lust weg ^^ oder bin ich echt der einzige der das so sieht xD

Lass einfach deine Fantasy freien lauf , spontan einfach was zusammen rheimen.

Dabei
1 Sep 2008
neh bist du eigentlich nicht ^.^
ich mein okay,dafür ist dieses forum ja nun mal da.
aber ganz im ernst..ihr seid doch zusammen !!!!
da könnt ihr über sowas doch reden xD

Dabei
1 Sep 2008
Telefonsex ist schon so ne Sache, vorallem wenn der eine richtig dabei ist und der andere halt eher nicht.
Also ich kann da ja gar nicht ernst bleiben, muss da immer voll lachen weil ich mir vorstelle wie mein Freund dann alleine zu Hause sitzt aufm Sofa und...naja egal.
Vielleicht gehts deinem Partner ja auch so....

Dabei
8 Jun 2009
Hallo zusammen,

also Telefonsex in einer Fernbeziehung ist ganz und garnicht verrückt,pervers oder sonstigen Schmarrn. Ich selbst führe zur Zeit eine Fernbeziehung. Wir haben auch Telefonsex "miteinander".

Was dort genau abläuft sollte jedem klar sein. Es gibt ein sogenanntes "Kopfkino" haben die männlichen Wesen sowie Weiblichen Wesen. Das springt automatisch an wenn man etwas sieht oder hört,was einen anmacht. Telefonsex ist eig. der falsche Begriff für sowas. Das hört sich immer gleich nach diesen Hotlines an.... Man hat in einer Fernbeziehung halt sehr viel Körperliche Sehnsucht. So und wenn man sich dann täglich hört (so ist es bei mir) wird dieses Bedürfniss zueinander immer und immer größer. Und naja, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr und wissen was wir wollen. Dann macht man es sich halt selbst, während man mit dem Partner telefoniert. Das kommt bei mir und meiner liebsten immer recht schnell. Wir erzählen uns was wir machen wollen und nehmen kein Blatt vor den Mund. So werden beide Seiten geil und man macht es halt. Man muss sich für sowas nicht schämen.

So um es kurz zu machen ( :lol: ), frag deinen Partner einfach ob er sowas mal ausprobieren mag, einfach direkt fragen. Sollte er es nicht wollen musst du es akzeptieren, wenn er jedoch ja sagt, gehe darauf ein und mach es dir und erzähle ihm es. Wichtig ist das ihr beide euch versteht und auch beide es wollt, ansonsten ist es sinnlos.

So sehe ich das zumindest. Viel Spaß euch 2.

MfG Freiheit91

PS: Alle idioten die hier dumm schreiben werden sollten mal nachdenken gehen....

Dabei
18 Jun 2008
ich seh das so wie freiheit91. ich und mein freund hängen auch oft am telefon und erzählen uns irgendwas, was wir schön fanden. dann gehen wir immer mehr auf intimeres ein, was wir uach schonmal gemeisnam erlebt haben, sprechen darüber, bauen uns in gedanken unsere zukunft auf und dann flüstern wir uns zu, dass wir einander "bock" haben und so weiter. nen richtigen telefonsex hatt ich noch nicht, aber halt diese vorstufen, wo man noch lose rumturtelt bis es dann irgendwann so weit ist.

man muss ausgerechnet mit seinem ersten beitrag hier aber auch nicht beleidigend werden.

Dabei
17 Feb 2009
hm selbst in einer NICHT Fernbeziehung ist TS unter liebenden doch völlig in ordnung..
Ich wünscht mein Freund würd das mal mit MIR und nicht mit fremden die dafür bezahlt werden machen :-(

TS ist doch nichts schlimmes,angenommen ein päärchen telefoniert und es entwickelt sich Telefonsex selbst wenn sie nur 20 min entfernt wohnen,macht doch nichts....das kann doch ziemlich aufregend sein und es ist mal was anders,so wirds nie langweilig..

Dabei
8 Jun 2009
@medioza:
Nicht falsch verstehen, will hier niemanden beleidigen. Bin durch Zufall hierher gekommen und weiss halt nicht wie der umgang untereinander hier ist. Deswegen habe ich das "PS:..." geschrieben.

@Devilia:
Kann dir eig. nur zustimmen, genauso denken ich auch :)

MfG Freiheit91

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
hurricane Beziehungs Forum 3
Devilia Beziehungs Forum 24