Streß mit Freundin

X

Xsolaire 02

Dabei
Nov. 2007
Beiträge
3
Alter
37
hey alle zusammen,
mein problem wird bestimmt nicht das erste mal zur sprache gebracht aber na ja die tips die ich gefundn hab sagtn mir nicht zu. u zwar bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen u seit einiger zeit haberts bei uns im bett, soll heißen unser sexlebn ist zum erliegen gekommn. ich darf sie nicht mehr anfassn auch so banale sachn wie zärtliche küsse sind tabu! das war früher alles anders. was soll ich eurer meinung nach machn? habe so das gefühl das sie mich nicht mehr liebt u das macht mich echt traurig...wäre froh über antworten...
 
Ich denke du hast schon das richtige Bauchgefühl. Es kann etwas nicht mehr stimmen von ihrere Seite aus. Meistens liegt es damit zusammen dass eine Person nicht mehr glücklich in der Beziehung ist. Versuche mit ihr das Gespräch zu suchen was mit ihr los ist, auch wenn sie abblocken wird. Wie lief die Beziehung sonst so in letzter Zeit? Wie oft seht ihr euch? Macht ihr sonst öfters was zusammen? Wie gesagt ihr kommt wohl nicht um ein klärendes Gespräch herum, auch wenn dieses evtl. schmerzhaft für dich werden kann.

Alles Gute
 
Um das Naheliegende gleich ausschließen zu können: Nimmt sie nun die Pille? Oder hat sie sie gewechselt?
 
Rede doch mal mit ihr! Das ist das Einzige, was du tun kannst zurzeit. Sonst wird es bestimmt nicht besser. Rede mit ihr, wenn ihr alleine seid, so habt ihr Ruhe und könnt in Ruhe reden.

Liebe Grüsse
 
Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Es hilft nur das Reden. Lade sie auf einen Spaziergang ein, vielleicht in einen Wald, das Wetter ist so toll. Danach schweigst du ein Paar Minuten und fängst dann an, ganz plötzlich, über die Sache zu sprechen. Es hat den Vorteil, dass sie überrascht sein wird und sich keine Geschichten ausdenken kann. Da ihr alleine seid, kannst du sie sehr gut einschätzen: Wie sie es sagt, was sich an ihr verändert usw...

Wenn es was Negatives wird, so lauf nicht gleich weg. Gehe mit ihr weiter, sei ein Mann und ein Gentlemam. Wenn es was Positives ist, dann sowieso ;)

Ich wünsche dir alles Gute.

Alexander
 
Zurück
Oben