Streit mit Freundin

Dabei
30 Sep 2009
Beiträge
43
#1
Hallo Leute,
ich hab ein riesen problem.
Ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen und heute hattenw ir richtig Zoff.
Also, ich guck mir (ganz selten!) mal Pornos an, aber ich hatte deswegen nie ein schlechtes Gewissen und habe deswegen auch nicht meinen Verlauf gelöscht.
Als meine Freundin heute "Youtube" eingeben wollte, kam, "Youporn", weil das ja noch gespeichert war.
Meine Freundin war total entsetzt und hat die ganze zeit geweint und wollte sich auch nicht mehr von mir anfassen lassen.
Ich hab nie mit dem Gedanken gespielt, dass sie das so verletzen könnte und bin selber jetzt total verzweifelt.
Sie hat sich dann von ihrer Mutter abholen lassen.
Was kann ich da machen? Ich wollte das ja nicht absichtlich und werde es auch nie wieder machen.
Ich hab ihr versucht zu erklären, dass Porno gucken ja bei Jungs nichts mit Gefühlen zu tun hat, aber das hat sie in ihrer Aufregung wohl gar nicht aufgegriffen.
Was kann ich jetzt tun, soll ich sie nachher mal anrufen?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Edit: Eben wollte ich sie anrufen, aber sie will nicht und bei Icq meinte sie, zu meinem Kommentar, dass mir selbst die Worte fehlen, dass man beim Porno schauen ja auch keine Worte braucht ;(
Ich bin am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Mai 2010
Beiträge
105
#2
hm...dir bleibt wohl nix anderes als zu warten und ihr deine meinung sehr einfühlsam zu vermitteln wenn sie soweit ist. gib ihr zeit.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#3
Schreib ihr ne Mail mit Deinen Gedanken und Gefühlen - und schreib mehr über das, was mit ihr zu tun hat, denn irgenwelche Entschuldigungen. Schreib zum Beispiel dass es Dir ganz schlecht geht, sie so verletzt zu sehen und dass Du gerne ihre Welt wieder in Ordnung bringen möchtest. Schreib, dass Du betrübt bist, dass sie nicht mit Dir redet und Dir keine Chance dazu gibt. Dass Du sie liebst, dass sie das doch eigentlich weiß (vielleicht mit ein paar Erinnerungsmomenten gespickt, wo sie das gespürt hat/haben muss). Dass es Dir schrecklich schlecht geht, weil es ihr- der Frau, die Du liebst - schrecklich schlecht geht - und dass Du was tun möchtest, damit es ihr besser geht,

Wäre so mein Gedanke. Und wenn sie sich mal wieder etwas beruhigt hat, musst Du unbedingt in Ruhe nochmal mit ihr reden und ihr klar machen, was Du eben schon weißt: dass es nicht mit Gefühlen zu tun hat. Vielleicht fragst Du sie dann mal, ob sie schon mal einen Porno gesehen hat. Wenn ja, dann frag sie, ob das was an ihren Liebesgefühlen zu irgendwem geändert hat. Sicherlich nicht. Und wenn sie noch nie einen gesehen hat, dann bitte sie, mal einen kurzen mit Dir zusammen zu sehen (bitte nen frauenverträglichen nicht so heftigen!!!) und frag sie anschließend, ob sie Dich jetzt weniger liebt nachdem sie andere Personen auf dem Bildschirm beim Sex gesehen hat. Wahrscheinlich nicht. Und dann sagst Du halt-; Siehst Du! Bei mir hat sich an meinen Gefühlen für Dich auch nichts geändert. Ich liebe nur Dich. Vielleicht hätte ich Dir vorher sagen sollen, dass ich ab und an mal auf youporn surfe. Ich wollte Dich nicht verletzen und Dir nicht weh tun. Sorry. Aber ich dachte, dass sei ganz normal weil eben viele meiner Fraunde das auch so machen, darum hab ich nie darüber ein Wort verloren. Nicht, weil ich irgendwas vor Dir verheimlichen wollte. Wenn dann nicht alles wieder gut ist, ja dann weiß ich auch erstmal nicht weiter. :) Aber dann kannst Du ja nochmal fragen, vielleicht fällt uns dann was ein.
 

Ähnliche Themen


Oben