Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Streit mit der Freundin. Wer kann mir helfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="silent-jay, post: 1742, member: 168"]hm.. ich glaube auch, das ein Brief die beste Lösung wäre.. </p><p>So wie ich sie einschätze, springt sie auf ein Gespräch nicht an, und würde naja.. wie du gesagt hast, alles so drehen, dass du der Schuldige bist..</p><p></p><p>In einem Brief geht das besser, weil sich solche Menschen über so etwas oft viel mehr Gedanken machen, als über ein Gespräch...</p><p></p><p>Du solltest in dem Brief, zwar sagen, dass es dir leid tut, dass du nicht für sie da warst, aber nicht immer nach ihrer Pfeife tanzt... </p><p>ich hoffe du weißt wie du den Brief schreiben könntest.. es sollte auf keinen Fall Sachen darin vorkommen, die du ihr unterstellst, usw.. aber mach trotzdem dein Standpunkt klar... aber geh trotzdem vorsichtig mit ihr um.. </p><p></p><p>Viel Glück!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="silent-jay, post: 1742, member: 168"]hm.. ich glaube auch, das ein Brief die beste Lösung wäre.. So wie ich sie einschätze, springt sie auf ein Gespräch nicht an, und würde naja.. wie du gesagt hast, alles so drehen, dass du der Schuldige bist.. In einem Brief geht das besser, weil sich solche Menschen über so etwas oft viel mehr Gedanken machen, als über ein Gespräch... Du solltest in dem Brief, zwar sagen, dass es dir leid tut, dass du nicht für sie da warst, aber nicht immer nach ihrer Pfeife tanzt... ich hoffe du weißt wie du den Brief schreiben könntest.. es sollte auf keinen Fall Sachen darin vorkommen, die du ihr unterstellst, usw.. aber mach trotzdem dein Standpunkt klar... aber geh trotzdem vorsichtig mit ihr um.. Viel Glück!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Streit mit der Freundin. Wer kann mir helfen?
Oben