Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Streit mit der Freundin. Wer kann mir helfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 1740, member: 145"]Hmm ... schwierige Situation ... </p><p></p><p>ich würde denk ich versuchen mal mit ihr zu reden und ihr meinen standpunkt klar zu machen ... oder es in einem brief zu schreiben, dass du sie nicht verlieren willst aber trotzdem dein eigenes Leben irgendwie brauchst und dass du ihr auch immer hilfst wenn sie hilfe braucht, aber dass du net immer gleich springst wenn sie mitm finger schnippt ... </p><p></p><p>also entweder n klärendes gespräch ( wenn ihr ungestört seid !!! ) oder wenn du das nicht schaffst - aus welchem grund auch immer - dann schreib einen brief ... is in dem fall genauso gut .. </p><p></p><p>und wenn sie das nich verstehen sollte ... dann bei aller liebe ich finde dann nutzt sie dich doch nur mehr oder weniger aus ode r??? </p><p>also ich glaub ich würde dann erst mal weng auf abstand gehen wenn sie das nicht versteht oder nicht verstehen will ... .[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 1740, member: 145"]Hmm ... schwierige Situation ... ich würde denk ich versuchen mal mit ihr zu reden und ihr meinen standpunkt klar zu machen ... oder es in einem brief zu schreiben, dass du sie nicht verlieren willst aber trotzdem dein eigenes Leben irgendwie brauchst und dass du ihr auch immer hilfst wenn sie hilfe braucht, aber dass du net immer gleich springst wenn sie mitm finger schnippt ... also entweder n klärendes gespräch ( wenn ihr ungestört seid !!! ) oder wenn du das nicht schaffst - aus welchem grund auch immer - dann schreib einen brief ... is in dem fall genauso gut .. und wenn sie das nich verstehen sollte ... dann bei aller liebe ich finde dann nutzt sie dich doch nur mehr oder weniger aus ode r??? also ich glaub ich würde dann erst mal weng auf abstand gehen wenn sie das nicht versteht oder nicht verstehen will ... .[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Streit mit der Freundin. Wer kann mir helfen?
Oben