stofftier schenken?

Dabei
29 Apr 2009
meine freundin fährt übers we zu ihren eltern und ist paar tage weg in denen wir uns nicht sehen :(.... sie hat mir den spitznamen ,,igel" ^^ gegeben, wegen meinen kurzen haaren, so nun hab ich gestern nen kleinen igel als stofftier gesehn, und mein gedanke war da ich ja ihr igel bin den zu kaufen und ein,zweimal mit meinem deo einzusprühen und ihn ihr dann mitgeben, weiss aber noch nicht sorecht ob das zu kitschig ist oder so, aber würd sich bestimmt drüber freuen oder???

Dabei
20 Apr 2009
Ich wünschte, ich hätte noch solche Überraschungen bekommen :(

Die Idee finde ich süss, aber das mit dem Deo ... na ja, musst halt aufpassen, dass er dann nicht stinkt, weil Stofftiere immer son speziellen Geruch haben und wenn sich das mit deinem Deo vermischt ... :? ^^

Dabei
28 Feb 2008
wie wärs statt deo mit parfum? das hat mein freund mal gemacht. find die idee auch sehr süß

Dabei
29 Apr 2009
danke für eure antworten :)
...na dann werd ich das tier heute kaufen gehn und statt deo lieber parfüm nehmen weiss auch nich wie ich auf deo komme

S

Sugarlove

Gast
nimm parfüm und sprüh von weitem einmal drauf, das reicht vollkommen.

Es ist zwar ein Standardgeschenk, das wahrscheinlich fast jede Frau von ihrem Freund geschenkt bekommt (zumindest im Teeniealter), aber es ist für die Frau doch immerieder schön ;)

Dabei
24 Jul 2008
ich liebe kuscheltiere :D

@margret: mit deiner idee mit der tütensuppe bist du aber auch irgendwie ziemlich alleine :D ;)