Steht eine Freundin von mir auf mich?

Dabei
29 Nov 2015
Hallo erstmal,
um gleich auf den Punkt zu kommen. Eine gute (ich würde schon sagen beste) Freundin von mir und ich unternehmen seit ca. 6-7 Wochen intensiver was miteinander. Muss natürlich nix zu bedeuten haben. Auf jeden Fall nehme ich sie gelegentlich in den Arm bzw. lege meinen Arm um sie und sie schmiegt dann ihren Kopf an meine Brust (muss auch nix zu bedeuten haben).
Und mir ist aufgefallen, dass sie mir wenn wir miteinander reden (zumindest kommt es mir so vor), sie mir oft auf die Lippen guckt. Kann ja sein, dass sie will, dass ich sie küsse, aber da gibt es eine Kleinigkeit undzwar ein ich sag mal Bekannter von ihr mit dem sie eigentlich nicht wirklich was macht. Zumindest treffen sie sich nicht wirklich, so wie wir. Und sie steht auf ihn zumindest macht es mir den Anschein. Sie redet so oft von ihm und schwärmt von ihm. Sie fragt mich dann immer "Ja was ist wenn er mich langweilig findet" etc. Es kann sein, dass sie ihn wirklich liebt, was ich zu bezweifeln vermag, weil sie wirklich nie etwas zusammen unternehmen. Und frag ich mich ob sie Gefühle für uns beide hat? oder ob ihre Gefühle für ihn nur gespielt sind? Sowas halt kann auch Mädchenlogik sein, aber ich finde es echt komisch.

Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten

Dabei
28 Nov 2015
;)

Wenn sie dir gefällt, hör auf nur nett zu sein, und schnapp sie dir. Wenn dann musst du ihr zeigen, dass du sie willst.

Angenommen sie pendelt im Gedanken zwischen euch beiden, dann kannst du ihr die Entscheidung abnehmen, nicht fragen, einfach küssen.

Machst du so weiter wie bisher, bekommst du sicher eine Einladung zu ihrer Hochzeit oder darfst Trauzeuge sein.

(mein Eindruck, nach deinen Zeilen)

Sax ;)

Dabei
29 Nov 2015
Alles klar, danke schonmal für deine Antwort. Ich werde mal gucken wie es die nächste Woche so läuft, aber deinen Beitrag berücksichtigen.:D

Dabei
5 Jun 2015
Lach, berücksichtigen klingt gut
Sie testet dich.
tu, was ein Mann tun muss, ;)
du musst sie nicht sofort küssen, aber nimm beim Laufen ihre Hand, leg den Arm um sie und so weiter, dann kannst du abchecken ob sie sich zurückzieht oder es genießt, ehe du dir einen Korb bei einem Kuss holst,

Dabei
13 Sep 2015
Hi, ich bin der mit dem Nudelholz

und .... HALLO ERSTMAL,
ich weiß gar nicht ob Sie es wussten (Zitat Rüdiger Hoffman)

Aber man kann solche Sätze wie diese von Dir auch analysieren. In nahezu jedem Satz von Dir steckt eine Zurücknahme.

intensiver was miteinander. Muss natürlich nix zu bedeuten haben
sie schmiegt dann ihren Kopf an meine Brust (muss auch nix zu bedeuten haben).
wenn wir miteinander reden (zumindest kommt es mir so vor)
Und sie steht auf ihn zumindest macht es mir den Anschein
Wenn ihr intensiv etwas miteinander macht, hat das natürlich etwas zu bedeuten!
Wenn sie ihren Kopf an Deine Brust schmiegt hat es auch etwas zu bedeuten: Vertrauen!
Redet ihr miteinander, oder kommt es Dir nur so vor?

etc.

Wenn die so erfahrene "Cybele" (63) Dir sagt: "tu, was ein Mann tun muss" , dann will sie Dich sicher ermutigen darin, nicht in jeder Handlung und jeder Denke eine Rücknahme des zuvor Gesagten oder Getanen vorzunehmen zu versuchen.

Es ist, was es ist ("sagt die Liebe")

Du bist 28? Warum bist Du mit 28 nicht in der Lage zu merken ob ein Mädchen küssen will oder nicht? Warum fragst Du uns das? Wir sind doch nicht dabei.
Und was interessiert Dich ihr "Bekannter"? Willst Du warten, ob oder bis sie mit ihm fickt oder was?

Ja, warte nur, wenn Du willst. Und wenn Du das nicht willst, dann warte nicht darauf.

Im Grunde ist alles so einfach....

Dabei
29 Nov 2015
sry das mit dem alter is so ne sache hab mir da einfach was ausgesucht. bin eig. 16 aber des ist jz wirklich kein fake nur das alter. Aber was du sagts stimmt natürlich. Ich muss jz was machen ansonsten ist es vorbei. Danke ;)

Dabei
29 Nov 2015
Ich hab in letzter zeit ein paar neue Erkenntnisse erlangt, die mich selber sehr verwirren. Also meistens wenn wir unterwegs sind erzählt sie mir immer von dem Kumpel, den sie wie sie meint über alles liebt und für den Sie alles tun würde. Was mich dabei nun so verwirrt ist, dass Sie und dieser Kumpel, den ich auch einigermaßen kenne kaum etwas miteinander machen. Sie sehen sich wenn es hochkommt 3x im Monat und Sie und ich sehen uns eig. jeden Tag. Kann mir das bitte irgendjemand mal erklären? Ich Blick da langsam echt nicht mehr durch.

Danke schonmal im vorraus

Dabei
4 Jun 2013
Ich Blick da langsam echt nicht mehr durch.
Wir wohl auch nicht
zumal in deinem Account immer noch das Alter von 28 erscheint,
...obwohl du doch(dein Posting # 7) erst 16 bist;)

Also Modi per PN bitten,..dies zu ändern!
Schon eine dolle Nummer,...sich hier gleich um 12 Jahre älter zu machen!

Dabei
1 Sep 2010
Jo, dir muss doch klar sein, dass man einem 28jährigen anders antwortet als einem 16jährigen? Also kümmer dich um Berichtigung!
Zu deinem Problem: sieht so aus als seist du in der Friendzone gelandet, uns sie schwärmt einen an, den sie kaum kennt, weil Mädchen in dem Alter nunmal gerne schwärmen...schwierig. Ich würde an deiner Stelle aufs Ganze gehen und eindeutiger werden. Kann sein, dass sie sich dann zurückzieht, aber so ist das ja auch kein Zustand, oder?

Dabei
29 Nov 2015
Ne nicht wirklich minze da hast du recht. Aber ich hab mich ma über die ganze Friendzone sache informiert und darüber hinaus. Ich hab gelesen, dass es ein gutes Zeichen dafür sein könnte, dass sie auf einen steht, wenn sie mir ständig in die Augen und dann wieder auf die Lippen guckt. Ist ja auch der Fall also (positiv). Dann habe ich noch mitbekommen, wenn Sie in meiner Abwesenheit über mich redet im positiven Sinne (positiv) und wenn sie z.B. von alleine Körperkontakt sucht, was in diesem Fall auch wieder zutrifft. Aber, dann ist da natürlich auch noch ein dicker negativer Punkt undzwar, wenn sie in meiner Anwesenheit von anderen Jungs schwärmt. Und jetzt hab ich einfach Angst, wenn ich z.B. sie küssen sollte, dass sie die Gefühle erwiedert oder sich dann von mir abwendet. Wir beide haben ja eine echt gute und innige Beziehung zueinander und diese will ich unter keinen Umständen kaputt machen.:(

Oben